DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15655
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von DerSarde »

HepprumerBub hat geschrieben: 18.11.2020, 11:40 1. Auf welchem Programmplatz (LCN) sind denn die zwei neuen Sender?
Auf dem HD-DVR sind die Sender momentan auf den Plätzen 798 und 799.
Bei GigaTV sind sie bei Nutzung der Standard-Senderliste auf den Plätzen 700 und 701.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
plasmarouter
Fortgeschrittener
Beiträge: 108
Registriert: 28.10.2010, 12:18
Wohnort: München

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von plasmarouter »

Habe mir die Option dazu gebucht. Auf meiner Hauptkarte sind die beiden Sender hell. Aber auf meiner Zweitkarte nicht. Ist das ein Fehler, oder Absicht? Hat da schon wer Erfahrung.
eisbaer77
Newbie
Beiträge: 71
Registriert: 08.03.2011, 14:57

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von eisbaer77 »

moe99 hat geschrieben: 18.11.2020, 13:26
eisbaer77 hat geschrieben: 18.11.2020, 13:12 Schade nur, das ich mit meinem alten Kabel Deutschland-Vertrag ( Kabel Premium Total ) es nicht buchen kann, weil der Vermieter
den Kabelanschluß stellt... es wird zwar als Option anzgezeigt, aber ist nicht buchbar
Wer kommt auf so unsinnige Regelungen. Das betrifft dann alle Mehrnutzerverträge, die
über die Nebenkosten abgerechnet werden.
Vielleicht liegt es ja auch am KDG Vertrag ohne Vodafone Connect.. was auch immer das ist...
Wer noch "Premium Total" hat, möge sich bitte melden, ob es bei ihnen buchbar ist
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von Jens12683 »

wie lange hat denn die Freischaltung gedauert?
Ich habe um 13:17 gebucht, aber noch dunkel
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
Amadeus63
Insider
Beiträge: 3262
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Kreis Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von Amadeus63 »

@plasmarouter : Absicht, DAZN gibt´s nicht via Zweitkarte, ist bei den anderen Pay-Sendern doch auch so..., :grin:
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV
plasmarouter
Fortgeschrittener
Beiträge: 108
Registriert: 28.10.2010, 12:18
Wohnort: München

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von plasmarouter »

Schade...

@Jens12683

Mach mal "Smartcard freischalten" über das Portal. Danach war es bei mir hell.
moe99
Fortgeschrittener
Beiträge: 444
Registriert: 24.09.2007, 16:11
Wohnort: Rostock

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von moe99 »

eisbaer77 hat geschrieben: 18.11.2020, 13:39 Vielleicht liegt es ja auch am KDG Vertrag ohne Vodafone Connect.. was auch immer das ist...
Wer noch "Premium Total" hat, möge sich bitte melden, ob es bei ihnen buchbar ist
Bei mir mit

Folgende Produkte sind auf der ausgewählten Smartcard gebucht:
Premium Extra
Kabel Premium HD
HD-Senderwelt

wird es garnicht zur Buchung angeboten. Karte ist D02.
knightimäuschen
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.2020, 14:30
Bundesland: Niedersachsen

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von knightimäuschen »

Hallo,

bin neu hier :grin:

ich habe auch das Problem, DAZN zu buchen. Bei mir wird es im Kundenportal unter den zubuchbaren Optionen angezeigt, aber wenn ich auf Bestellen klicke, dann leitet der mich auf die Angebotsseite für Giga TV weiter, wo ich dann die Verfügbarkeit prüfen soll.....

Ich habe den normalen Kabelanschluss Vodafone TV Connect mit Vodafone TV für die HD - Sender sowie den Vodafone Recorder mit Smartcard. So wie es beschrieben ist, soll es ja für alle Kunden möglich sein....

Liebe Grüße
Johut
Kabelfreak
Beiträge: 1389
Registriert: 11.12.2006, 19:16
Wohnort: Trier
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von Johut »

Sind die Inhalte von DAZN 1 und DAZN 2 inhaltlich mit den Versionen DAZN BAR1 und DAZN Bar 2 identisch?
Amadeus63
Insider
Beiträge: 3262
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Kreis Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von Amadeus63 »

Werbe-E-Mail für DAZN ist auch schon raus...wow, schnell..."Hol mit DAZN den Live-Sport zu Dir", :grin:

(Ab dem 18.11. - exklusiv nur bei GigaTV steht da noch drin)
Zuletzt geändert von Amadeus63 am 18.11.2020, 15:01, insgesamt 2-mal geändert.
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV