Abus Alarmanlage

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Zawa
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 12.11.2020, 08:49

Abus Alarmanlage

Beitrag von Zawa »

Hat jemand seine Abus Alarmanlage an der 6591 ? Habe Schwieringkeiten mit dem Netzwerk, mal ist sie da auch ein paar Tage dann mal wieder nicht, habe sie am Fritz Repeater 3000 mit meine PC hängen.
Ein alternativer AVM 2400 brachte keine Veränderung
Was kann ich noch tun ???
Karl.
Insider
Beiträge: 6873
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Abus Alarmanlage

Beitrag von Karl. »

Die Alarmanlage ist per LAN mit dem Repeater verbunden?

Welches OS ist auf den Geräten?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Zawa
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 12.11.2020, 08:49

Re: Abus Alarmanlage

Beitrag von Zawa »

Sie hängt am Repeater AVM 3000 ist nicht direkt angeschlossen. Zusammen mit meinem PC.
Aktuelle Firmware 6591 7.13 3000 7.21
Karl.
Insider
Beiträge: 6873
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Abus Alarmanlage

Beitrag von Karl. »

Zawa hat geschrieben: 13.11.2020, 07:14 ist nicht direkt angeschlossen. Zusammen mit meinem PC.
Aktuelle Firmware 6591 7.13 3000 7.21
Wie denn dann angeschlossen?

Hast du die Firmware mal Up oder Downgegradet?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Zawa
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 12.11.2020, 08:49

Re: Abus Alarmanlage

Beitrag von Zawa »

Alles schon versucht...habe gerade im Abus Forum gelesen das noch jemand die gleichen Probleme hat, wobei die Abus direkt am Router per Kabel hängt. ;-(