[VFKD] Probleme mit DNS-Server (Auflösung der Domain auf die korrekte IP)

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
maik005
Kabelfreak
Beiträge: 1518
Registriert: 27.09.2016, 00:33

Re: [OFFEN][VFKD] Probleme mit DNS-Server (Auflösung der Domain auf die korrekte IP)

Beitrag von maik005 »

So.
Bin natürlich nicht Region Chemnitz und habe daher definitiv ein anderes AFTR Gateway kann beide Seiten aus Post #1 aber problemlos über DS Light erreichen.

An den TE, hast du Mal beim Forenbetreibers nachgefragt ob es eine IP Sperre gibt?
Weyoun_1979
Fortgeschrittener
Beiträge: 245
Registriert: 16.08.2009, 12:23

Re: [OFFEN][VFKD] Probleme mit DNS-Server (Auflösung der Domain auf die korrekte IP)

Beitrag von Weyoun_1979 »

Habe von dort bisher keine Andeutung vom Foren-Admin in diese Richtung bekommen. Sie konnten es sich bisher auch nicht erklären. Für mich ist das Thema hiermit erledigt, da es jetzt wieder funktioniert.
Antworten