fritz box 6591 modem werte wie

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
cekcey
Fortgeschrittener
Beiträge: 113
Registriert: 08.04.2017, 14:37

Re: fritz box 6591 modem werte wie

Beitrag von cekcey »

ich wohne in ein einfamilienhaus ich kann die fritzbox 6591 ins keller stellen direckt an den verteiler um zu schauen
cekcey
Fortgeschrittener
Beiträge: 113
Registriert: 08.04.2017, 14:37

Re: fritz box 6591 modem werte wie

Beitrag von cekcey »

kann das mit der muldidose was zutun haben
Karl.
Insider
Beiträge: 6820
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: fritz box 6591 modem werte wie

Beitrag von Karl. »

Was ist eine muldidose?

Man müsste am Verstärker etwas drehen, mach am besten mal ein Foto davon.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3374
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: fritz box 6591 modem werte wie

Beitrag von Menne »

ruf die Hotline an und melde eine Störung! Modemwerte aus der Toleranz!
Der Glubb is a Depp!
cekcey
Fortgeschrittener
Beiträge: 113
Registriert: 08.04.2017, 14:37

Re: fritz box 6591 modem werte wie

Beitrag von cekcey »

die störünk habe ich schon gemeldet zum 2 mal beim ersten mal haben die box getauscht mahl sehnen ich hoffe das ein technicker kommt und sich das ansieht und aus messt kann sein das er die kabeldose tauscht keine ahnung die werden sich melden
cekcey
Fortgeschrittener
Beiträge: 113
Registriert: 08.04.2017, 14:37

Re: fritz box 6591 modem werte wie

Beitrag von cekcey »

bei mir ist es die erste kabeldose noch wo es noch kabeldeutschland war über 10 jahre her
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3374
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: fritz box 6591 modem werte wie

Beitrag von Menne »

ruf einfach wieder an!
Der Glubb is a Depp!
cekcey
Fortgeschrittener
Beiträge: 113
Registriert: 08.04.2017, 14:37

Re: fritz box 6591 modem werte wie

Beitrag von cekcey »

ok wie genau sollen die modem werte denn sein kannst mier ein beispiel foto oder so zeigen
Flole
Insider
Beiträge: 9759
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: fritz box 6591 modem werte wie

Beitrag von Flole »

Sie sollten so sein das es keine Störungen gibt (wobei ich hier nicht an einen Zusammenhang mit den Problemen glaube).
Karl.
Insider
Beiträge: 6820
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: fritz box 6591 modem werte wie

Beitrag von Karl. »

cekcey hat geschrieben: 31.10.2020, 17:49 ok wie genau sollen die modem werte denn sein kannst mier ein beispiel foto oder so zeigen
Karl. hat geschrieben: 14.10.2020, 13:28 viewtopic.php?f=52&t=27009
.
.
Flole hat geschrieben: 31.10.2020, 19:22 wobei ich hier nicht an einen Zusammenhang mit den Problemen glaube.
Glaube ich auch nicht, aber ausschließen kann man es nur, indem man die Anlage korrekt einpegelt und dann schaut, ob der Fehler weg ist oder bleibt.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Antworten