[VFKD] Was für Sender könnten auf den Punkt Kanälen von VFKD kommen?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.

Welche Sender werden für die Punktkanäle eingespeist?

RTL Passion HD
26
32%
Animal Planet HD
19
23%
Auto Motor Sport Channel HD
9
11%
Spiegel Geschichte HD
19
23%
Ganz andere Sender ( bitte kommentieren welche )
9
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 82

spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Was für Sender könnten auf den Punkt Kanälen von VFKD kommen?

Beitrag von spooky »

das kann ja nicht war sein :wand:
waipu.tv
O2 1000/50
Karl.
Insider
Beiträge: 6820
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Was für Sender könnten auf den Punkt Kanälen von VFKD kommen?

Beitrag von Karl. »

Warum nicht, 9,99 für 2 linierare Kanäle und die App geht.

Rexhne ich noch 20 Euro für den Kabelanschluss dazu ist es aber teuer

Ich habe die Info schon vor Tagen durch die Blume gepostet, jetzt wird wohl nix mehr mit NDA sein, wenns in der offiziellen Preisliste erscheint...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Amadeus63
Insider
Beiträge: 3262
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Kreis Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: [VFKD] Was für Sender könnten auf den Punkt Kanälen von VFKD kommen?

Beitrag von Amadeus63 »

Fußball / Sport über alles, nun denn...

Die 20€ für den linearen Basisanschluss (ÖR/Private in HD und meist unbedeutende Auslandssender) sind in der jetzigen TV-Streaming-Landschaft völlig überzogen.
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: [VFKD] Was für Sender könnten auf den Punkt Kanälen von VFKD kommen?

Beitrag von twen-fm »

Die Vermutung (auch meinerseits) lag ganz nahe, das DAZN auf die beiden Punktkanälen kommen wird, nachdem in der "Lizenzierungs-PM" u.a. der Verbreitungsweg "Kabel" erwähnt wurde.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: [VFKD] Was für Sender könnten auf den Punkt Kanälen von VFKD kommen?

Beitrag von Jens12683 »

Hallo

aber es gibt doch schon zwei DAZN Kanäle im Kabelnetz, allerdings mit den Zusatz Bar
Vielleicht werden diese genommen
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: [VFKD] Was für Sender könnten auf den Punkt Kanälen von VFKD kommen?

Beitrag von DarkStar »

Mit Sicherheit nicht, das sind Sky Sender, auf Sky Frequenzen.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: [VFKD] Was für Sender könnten auf den Punkt Kanälen von VFKD kommen?

Beitrag von andi410 »

Irgendwie überrascht mich das nicht mehr - wäre ja auch zu schön gewesen, wenn wir 2 "nornmale" Pay-TV-Sender bekommen hätten. Aber wozu meckern, wenn es nix bringt? Wer diese 2 Sportsender braucht, der wird gerne dafür nochmal in die Tasche greifen.

Es würde mich wundern, wenn - neben den DAZN-Channels - noch was kommt. Aber ich glaube es nicht.... :mussweg:

andi410 bei Facebook und Youtube

Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: [VFKD] Was für Sender könnten auf den Punkt Kanälen von VFKD kommen?

Beitrag von Jens12683 »

wenn die zwei Sender 9,90 kosten sollen, da kann man das Abo direkt bei DAZN machen, und da hat man mehr Sport zur Auswahl als auf diesen zwei Sendern
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: [VFKD] Was für Sender könnten auf den Punkt Kanälen von VFKD kommen?

Beitrag von DarkStar »

Du solltest mal genauer Lesen, es sind die 2 Sender + die App für 9,99€
oliver76
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 24.07.2019, 11:09

Re: [VFKD] Was für Sender könnten auf den Punkt Kanälen von VFKD kommen?

Beitrag von oliver76 »

Als allstar kunde müsste ich glaube aber das paket wechseln
Gesperrt