[VFKD] Modemwerte kopieren

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom-/Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
errut
Fortgeschrittener
Beiträge: 186
Registriert: 11.03.2011, 10:25

[VFKD] Modemwerte kopieren

Beitrag von errut »

bekomme nicht alle Modemwerte per Screenshot auf eine Seite. Gibt es ein Tool,um alle Werte auf einmal zu kopieren?
Fritz!box 6591 , 1000mbit
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3374
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: [VFKD] Modemwerte kopieren

Beitrag von Menne »

Seite aufmachen , Windows Taste und Druck Taste , und dann Paint öffnen ,Einfügen und dann speichern, und dann iwo hochladen, und link posten!
Der Glubb is a Depp!
Tom_123
Kabelfreak
Beiträge: 1077
Registriert: 19.03.2016, 16:59
Bundesland: Bayern

Re: [VFKD] Modemwerte kopieren

Beitrag von Tom_123 »

Hi,

je nach verwendetem Browser besitzen diese teiweilse (ich weiß von Firefox und Chrome) integrierte Screenshot Tools, um ein Foto von der kompletten Webseite anfertigen zu können.
Samchen
Insider
Beiträge: 4843
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: [VFKD] Modemwerte kopieren

Beitrag von Samchen »

Menne hat geschrieben: 03.10.2020, 11:39 Seite aufmachen , Windows Taste und Druck Taste , und dann Paint öffnen ,Einfügen und dann speichern, und dann iwo hochladen, und link posten!
Oder dass Snipping Tool nutzen
lq89250
Fortgeschrittener
Beiträge: 197
Registriert: 26.12.2015, 13:12
Bundesland: Bayern

Re: [VFKD] Modemwerte kopieren

Beitrag von lq89250 »

Samchen hat geschrieben: 03.10.2020, 12:47
Menne hat geschrieben: 03.10.2020, 11:39 Seite aufmachen , Windows Taste und Druck Taste , und dann Paint öffnen ,Einfügen und dann speichern, und dann iwo hochladen, und link posten!
Oder dass Snipping Tool nutzen
Es geht hier aber darum, dass man auch mit dem kleinsten Zoomfaktor des Browser nicht alle 24 Kanäle gleichzeitig sieht, ohne nach rechts zu scrollen.
lq89250
Fortgeschrittener
Beiträge: 197
Registriert: 26.12.2015, 13:12
Bundesland: Bayern

Re: [VFKD] Modemwerte kopieren

Beitrag von lq89250 »

Tom_123 hat geschrieben: 03.10.2020, 12:36 Hi,

je nach verwendetem Browser besitzen diese teiweilse (ich weiß von Firefox und Chrome) integrierte Screenshot Tools, um ein Foto von der kompletten Webseite anfertigen zu können.
Graue Theorie. Auch wenn ich der Screenshot-Funktion des FF 81 sage "Gesamte Seite speichern", sehe ich im Resultat den Scrollbar, aber nicht alle 24 Kanäle.
Breitband
Fortgeschrittener
Beiträge: 281
Registriert: 29.03.2010, 23:22

Re: [VFKD] Modemwerte kopieren

Beitrag von Breitband »

Mit dem FireShot Addon für Firefox, Chrome oder Edge.

Kann alle Kanle auswählen und dann einen Screenshot erstellen und dann als Bild oder als PDF Speichern.

Soviel zu dem Thema "Graue Theorie"

Das ganze waren dann vieleicht wenn es hoch kommt 5 Minuten Internet recherche.
Red Business Internet & Phone 500 Cable (575,56,7) Aktiv seit 26.01.2022
FRITZ!Box 6660 HWSubRevision:3, Mietgerät ), Fritz!OS 7.29
Fritz!Fon C4
Fritz!Fon C6
2x Gigaset C430
HP-Proliant Server mit Openmediavault 6.0.24-1
robert_s
Insider
Beiträge: 7262
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: [VFKD] Modemwerte kopieren

Beitrag von robert_s »

lq89250 hat geschrieben: 03.10.2020, 18:35 Graue Theorie. Auch wenn ich der Screenshot-Funktion des FF 81 sage "Gesamte Seite speichern", sehe ich im Resultat den Scrollbar, aber nicht alle 24 Kanäle.
Ich bekomme damit alle Kanäle drauf. Sprichst Du von einer alten Fritz!OS-Version, wo die Kanäle noch nebeneinander statt übereinander dargestellt wurden?

P.S.: Man muss aber ganz oben auf der Seite sein, wenn man den Screenshot macht, ansonsten überdeckt die Kopfzeile ein paar Kanäle. Wenn man ganz nach oben scrollt und den Screenshot macht, überdeckt nur die halbdurchsichtige Fußzeile einen Kanal, dessen Werte sind aber trotzdem lesbar.
Trebo
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 15.06.2007, 01:10

Re: [VFKD] Modemwerte kopieren

Beitrag von Trebo »

In Opera: Rechte Maustaste > "Seite als PDF speichern". Anschließend kann in einem PDF-Viewer herausgezoomt werden.
Mag in anderen Browsern ähnlich funktionieren, habe ich jetzt nicht ausprobiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
lq89250
Fortgeschrittener
Beiträge: 197
Registriert: 26.12.2015, 13:12
Bundesland: Bayern

Re: [VFKD] Modemwerte kopieren

Beitrag von lq89250 »

robert_s hat geschrieben: 03.10.2020, 21:16
lq89250 hat geschrieben: 03.10.2020, 18:35 Graue Theorie. Auch wenn ich der Screenshot-Funktion des FF 81 sage "Gesamte Seite speichern", sehe ich im Resultat den Scrollbar, aber nicht alle 24 Kanäle.
Ich bekomme damit alle Kanäle drauf. Sprichst Du von einer alten Fritz!OS-Version, wo die Kanäle noch nebeneinander statt übereinander dargestellt wurden?

P.S.: Man muss aber ganz oben auf der Seite sein, wenn man den Screenshot macht, ansonsten überdeckt die Kopfzeile ein paar Kanäle. Wenn man ganz nach oben scrollt und den Screenshot macht, überdeckt nur die halbdurchsichtige Fußzeile einen Kanal, dessen Werte sind aber trotzdem lesbar.
Ich habe eine 6490 mit 7.12.