Sky Select wird zum 1. Oktober eingestellt.

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Sky Select wird zum 1. Oktober eingestellt.

Beitrag von DarkStar »

Bis auf Select ist alles in Post 1 pure Spekulation ohne Quellenangabe.
DVB-T-H
Fortgeschrittener
Beiträge: 306
Registriert: 28.03.2012, 21:29

Re: Sky Select wird zum 1. Oktober eingestellt.

Beitrag von DVB-T-H »

Blue7 hat geschrieben: 22.09.2020, 17:04 Was ist im 1. Post falsch?
Die Sky Receiver werden noch zu Sky+/Sky Q Receiver getauscht. Auch gibt es eine Umfrage bzgl. CI+ Modul Tausch zu Sky Q. Ob man kündigen würde oder Sky Q akzeptiert.
Dass das Sky Cinema Paket auch noch ein OnAir Relaunch Anfang nächsten Jahres bekommt ist genauso schon länger bekannt.
Aus dem Grund kann es gut sein, dass damit das letzte Paket Sky Cinema sich von den SD Sendern trennt.
Die Verwendung von Aussagen, die er nicht belegen kann. So wirkt es, als seien es Fakten und das wird zurecht bemängelt. Der Unterschied zwischen Fakten und Meinungen sollte für jeden wichtig sein.
Benutzeravatar
Blue7
Kabelexperte
Beiträge: 819
Registriert: 15.02.2020, 11:48

Re: Sky Select wird zum 1. Oktober eingestellt.

Beitrag von Blue7 »

Oh weia, der DVB-T-H ist hier auch unterwegs. Muss ich ruhig sein bevor er noch nen Nervenzusammenbruch bekommt, weil er keine Quellen bekommt. Brauchst mich übrigends nicht wieder stalken.
Zuletzt geändert von Blue7 am 22.09.2020, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
DVB-T-H
Fortgeschrittener
Beiträge: 306
Registriert: 28.03.2012, 21:29

Re: Sky Select wird zum 1. Oktober eingestellt.

Beitrag von DVB-T-H »

Blue7 hat geschrieben: 22.09.2020, 17:40 Oh weia, der DVB-T-H ist hier auch unterwegs. Muss ich ruhig sein bevor er noch nen Nervenzusammenbruch bekommt, weil er keine unnötigen Quellen bekommt.
Und alles nur, weil du Fakten und Meinungen nicht auseinanderhalten kannst. Sehr traurig!
Zuletzt geändert von DVB-T-H am 22.09.2020, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Blue7
Kabelexperte
Beiträge: 819
Registriert: 15.02.2020, 11:48

Re: Sky Select wird zum 1. Oktober eingestellt.

Beitrag von Blue7 »

Junge lass mich doch einfach in Ruhe und stalke mich wieder nicht.
Ich weiß ganz gut wo der Unterscheid zwischen Meinungen und Fakten ist. Nur gibt es Dinge da sind Quellen total unwichtig. Vorallem bei Sky, welche nichts mehr offiziell machen.
Zuletzt geändert von Blue7 am 22.09.2020, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
DVB-T-H
Fortgeschrittener
Beiträge: 306
Registriert: 28.03.2012, 21:29

Re: Sky Select wird zum 1. Oktober eingestellt.

Beitrag von DVB-T-H »

Blue7 hat geschrieben: 22.09.2020, 17:47 Junge lass mich doch einfach in Ruhe und stalke mich wieder nicht.
„Wieder nicht“? Das ergibt ja nicht mal logisch einen Sinn.

Falls es dir nicht aufgefallen ist: jedem anderen in diesem Thread geht es um Fakten und ich bin auch nicht der einzige, der versucht hat, dir das zu erklären. Dann hast du mich strafrechtlich relevant beleidigt. Sagt viel über dich aus!
Zuletzt geändert von DVB-T-H am 22.09.2020, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky Select wird zum 1. Oktober eingestellt.

Beitrag von spooky »

Blue7 hat geschrieben: 22.09.2020, 17:47
Nur gibt es Dinge da sind Quellen total unwichtig. Vorallem bei Sky, welche nichts mehr offiziell machen.
Du hast den Nutzungsregeln des Boards zugestimmt und da steht u.a. etwas von Quellenangaben.
Und wer hier wen stalkt ist auch nicht von Belang, zumal DVB-T-H hier länger angemeldet ist als du.
waipu.tv
O2 1000/50
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15653
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Sky Select wird zum 1. Oktober eingestellt.

Beitrag von DerSarde »

Kurzer Nachtrag von mir:
Blue7 hat geschrieben: 22.09.2020, 17:47Nur gibt es Dinge da sind Quellen total unwichtig. Vorallem bei Sky, welche nichts mehr offiziell machen.
Wenn man Spekulationen und Gerüchte (wie sie in Bezug auf Sky oder auch Vodafone durchaus ab und an vorkommen) in seinen Beiträgen auch eindeutig als solche kennzeichnet, ist das überhaupt kein Problem. So eine Kennzeichung als Spekulation oder Gerücht ist dann übrigens auch eine Art Quellenangabe, nämlich dass es keine offiziellen Infos sind.

Aber es geht nun mal nicht, Spekulationen und Gerüchte so darzustellen, als wären sie schon Fakt. Sowas verbreitet sich sehr schnell (gerade im Internet), und solche falschen Spekulationen und Gerüchte kann man dann kaum noch wieder einfangen.

EDIT: Eigentlich dachte ich ja, dass du dieses Prozedere schon gewohnt bist. Im Kabel Helpdesk Forum ist man ja beim Thema Quellenangaben gefühlt noch strenger als wir hier. :wink:
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Antworten