Ausbau NI 31275 Lehrte-Hämelerwald

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
KnustKnut
Fortgeschrittener
Beiträge: 127
Registriert: 23.04.2007, 19:24
Wohnort: Lehrte

Re: Ausbau NI 31275 Lehrte-Hämelerwald

Beitrag von KnustKnut »

den monat bekomm ich dann auch noch rum :D
berichte mal ob wenns bei dir eingerichtet ist, ob alles reibunglos funktionuckelt :naughty:
TV: KDG Digital free + KDH Small | Internet/Telefon: Paket Comfort
Receiver: Sagemcom RCI88-320 KDG, Sagem d-box 2 @ neutrino
Benutzeravatar
KnustKnut
Fortgeschrittener
Beiträge: 127
Registriert: 23.04.2007, 19:24
Wohnort: Lehrte

Re: Ausbau NI 31275 Lehrte-Hämelerwald

Beitrag von KnustKnut »

DarkStar hat geschrieben:
KnustKnut hat geschrieben:so status is grün
Freut mich 8)

Aber richte dich schon mal auf eine längere Wartezeit ein, ich habe zb anfang Dezember bestellt und erst nächste Woche meinen Techniker Termin.
dann wars vlt wegen weihnachten, bei uns kommt der techniker schon nächste woche Montag :D
TV: KDG Digital free + KDH Small | Internet/Telefon: Paket Comfort
Receiver: Sagemcom RCI88-320 KDG, Sagem d-box 2 @ neutrino
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Ausbau NI 31275 Lehrte-Hämelerwald

Beitrag von DarkStar »

Heute geschaltet und volle 32mbits :flöt:
Benutzeravatar
KnustKnut
Fortgeschrittener
Beiträge: 127
Registriert: 23.04.2007, 19:24
Wohnort: Lehrte

Re: Ausbau NI 31275 Lehrte-Hämelerwald

Beitrag von KnustKnut »

eben grad geschaltet, hab grad 22000 down und 1900 up :flöt:
TV: KDG Digital free + KDH Small | Internet/Telefon: Paket Comfort
Receiver: Sagemcom RCI88-320 KDG, Sagem d-box 2 @ neutrino
Floorii
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 29.01.2009, 12:54
Wohnort: Hannover

Re: Ausbau NI 31275 Lehrte-Hämelerwald

Beitrag von Floorii »

Hallo,

ich wohne in Hämelerwald und bekomme am Dienstag (03.02.2009) mein Anschluss gelegt vom Techniker.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie das so ist wenn man mit 32MB/sec im Internet surft :naughty:
Mom bin ich mit 3MB/sec unterwegs.
Was mich echt wundert, dass es in so einem Ort wie Hämelerwald sowas gibt, mein Arbeitskollege wohnt in
Langenhagen und bekommt das laut Verfügbarkeit nicht.

Aber unabhängig vom Speed, am meisten freut es mich, dass ich zukünftig nur noch 22,90EUR :wink2: statt wie jetzt ~50EUR :wand:
zahle.

Gruss an die Gemeinde
Flo
[