Sky im Abstiegskampf

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Lars.Berlin
Kabelexperte
Beiträge: 836
Registriert: 25.12.2015, 13:57
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Sky im Abstiegskampf

Beitrag von Lars.Berlin »

Vodafoli hat geschrieben: 18.09.2020, 18:01 Bei uns versagt Sky auch immer mehr. Nicht nur dass es teuer ist, sondern der Kundenservice wird auch immer schlechter. Dir werden teilweise die kuriosesten Angebote gesagt und letztlich halten sie es nicht ein. Mein Highlight ist, dass Bekannte von uns das gleiche Paket zu einem günstigeren Preis bekommen haben.
Zur Zeit könnte man meinen die Konkurrenz werden sie bald überholen.
Welche Konkurrenz ?
Und zu welchem günstigeren Preis ?

PS.: Ich zahle seit ca. 10 Jahren 24,99 € monatl. für Sky-KOMPLETT über Satellit ! Über die Hälfte von diesem Preis, wäre ich aber auch sehr erfreut !?
Greetz Larsi

Lieber fernsehgeil als radioaktiv

o2-DSL 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 13°E & 19,2°E
Hauptkarte (G09): Kabel-Digital-Home HD & Basis-TV HD
Zweitkarte (G09): Basis-TV HD
Drittkarte (G09): Basis-TV HD
6x HD51, DVB-SX/DVB-C
4x HD60, DVB-SX
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Sky im Abstiegskampf

Beitrag von DarkNike »

Gibt ja genug bessere Alternativen zu sky. Vodafone, Telekom, Waipu.tv, Netflix usw.

Ich hab jetzt glaube ich seit 2 Jahren kein Sky mehr und vermisse es kein bisschen.
Frankonia82
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 10.03.2015, 00:01

Re: Sky im Abstiegskampf

Beitrag von Frankonia82 »

Also ohne Live-Sport kann man auf Sky sicher ganz gut verzichten. Für die einzelnen exklusiven Film- und Serien Highlights kann man sich mal befristet ein Sky Ticket holen und dann gleich den Rest der letzten Monate mitgucken.
DarkNike hat geschrieben: 18.09.2020, 19:08 Gibt ja genug bessere Alternativen zu sky. Vodafone, Telekom, Waipu.tv, Netflix usw.

Ich hab jetzt glaube ich seit 2 Jahren kein Sky mehr und vermisse es kein bisschen.