CableMax ab 17.02.2020 / wieder ab 13.02.2022

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
StarAce
Newbie
Beiträge: 70
Registriert: 13.12.2012, 20:54

Re: CableMax ab 17.02.2020 / wieder ab 08.09.2020

Beitrag von StarAce »

Sabrü hat geschrieben: 16.09.2020, 17:38 Was macht Ihr so ein Mimimimimi wegen der 9.99€?
Der Tarif ist doch so schon unschlagbar im Preis, oder sehe ich das falsch?
Es geht darum, wie man langjährige Kunden behandelt. Ich bin seit 2007 dabei, da kann ich erwarten, dass man auf diese 9,99 Euro verzichtet. Das nennt sich Kulanz :D

Spätestens, wenn der Vetrag ausläuft, redet man plötzlich doch über gewisse Boni, damit der Kunde bleibt ;)
Benutzeravatar
Kabelfux
Fortgeschrittener
Beiträge: 177
Registriert: 12.02.2010, 13:21
Wohnort: Salzgitter
Bundesland: Niedersachsen

Re: CableMax ab 17.02.2020 / wieder ab 08.09.2020

Beitrag von Kabelfux »

.... bei mir wurde ohne Nachfragen die Gutschrift gewährt.
Dateianhänge
Screenshot_20200916-202539_Drive.jpg
Gruß

Der KabelFux



:fingerzeig: Hardware:

FRITZ!Box 6591
CrowdTest Vodafonestation Wifi6 + Extras :-)
FUT Sagemcom RCI88-1000
Samsung QE65Q7
Benutzeravatar
Andreas
Fortgeschrittener
Beiträge: 136
Registriert: 14.11.2007, 16:36

Re: CableMax ab 17.02.2020 / wieder ab 08.09.2020

Beitrag von Andreas »

Ich hatte letzten Donnerstag telefonisch den cable max abgeschlossen, also komplett mit Tonabandaufnahme und den ganzen Zeug.
Nachdem ich bis heute nur eine Eingangsbestätigung meiner Bestellung erhalten habe, aber keine Auftragsbestätigung habe ich mal angerufen.
Dort sei nichts von meinem Auftrag abgespeichert, auch hätte ich gar keinen Anspruch auf Cable max.
Ich habe momentan Red internet & Phone 400 für 19,99 Treuepreis, welcher sich zum 15. Oktober auf den Normalpreis 44,99 erhöht.
Alternativ kann ich dann auch auf einen niedrigeren Tarif wechseln, z.B. Internet und Phone 100 für 34,99.
Aber auch nach diesem Wechsel sei ich nicht für cable max berechtigt.

Irgendwie regt mich der Laden auf.
Ich bin für Cablemax nicht berechtigt? Ok, aber warum sagt man mir das dann nicht oder schickt eine E-Mail?
Ich hab jetzt erstmal gekündigt. Vielleicht kommt ja dann ein Rückholangebot.
Sabrü
Fortgeschrittener
Beiträge: 332
Registriert: 05.03.2017, 16:34

Re: CableMax ab 17.02.2020 / wieder ab 08.09.2020

Beitrag von Sabrü »

Moin,

ich würde über das Kontaktformular eine Beschwerde schreiben. Bisher hat mir das immer geholfen.
Benutzeravatar
Andreas
Fortgeschrittener
Beiträge: 136
Registriert: 14.11.2007, 16:36

Re: CableMax ab 17.02.2020 / wieder ab 08.09.2020

Beitrag von Andreas »

Sabrü hat geschrieben: 17.09.2020, 11:28 Moin,

ich würde über das Kontaktformular eine Beschwerde schreiben. Bisher hat mir das immer geholfen.
Danke für den Tip - habe ich gerade gemacht.
Selbst wenn es nichts nützt, konnte ich wenigstens mal Dampf ablassen.
Nein - keine Sorge, ich bin höflich geblieben. Die Mitarbeiter, die die Beschwerde bearbeiten können ja nichts dafür.

Viele Grüße

Andreas
Sabrü
Fortgeschrittener
Beiträge: 332
Registriert: 05.03.2017, 16:34

Re: CableMax ab 17.02.2020 / wieder ab 08.09.2020

Beitrag von Sabrü »

Ich wurde immer zurückgerufen.
Scheinen mehr Kompetenzen zu haben in der Beschwerdeabteilung.
Was an der normalen Hotline nicht ging, war zu 99% über das Beschwerdeteam kein Problem.
StarAce
Newbie
Beiträge: 70
Registriert: 13.12.2012, 20:54

Re: CableMax ab 17.02.2020 / wieder ab 08.09.2020

Beitrag von StarAce »

Steh ich grade auf dem Schlauch oder ist das Kontatformular so gut versteckt :confused:

Edit: Hat sich erledigt, habs gefunden, nachdem ich "Vodafone Kontaktmail" gegoogelt habe. Man kanns aber auch kompliziert machen... :roll:
Zuletzt geändert von StarAce am 17.09.2020, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
StarAce
Newbie
Beiträge: 70
Registriert: 13.12.2012, 20:54

Re: CableMax ab 17.02.2020 / wieder ab 08.09.2020

Beitrag von StarAce »

Kabelfux hat geschrieben: 16.09.2020, 20:29 .... bei mir wurde ohne Nachfragen die Gutschrift gewährt.
Von was bist du gewechselt?
Benutzeravatar
Kabelfux
Fortgeschrittener
Beiträge: 177
Registriert: 12.02.2010, 13:21
Wohnort: Salzgitter
Bundesland: Niedersachsen

Re: CableMax ab 17.02.2020 / wieder ab 08.09.2020

Beitrag von Kabelfux »

StarAce hat geschrieben: 17.09.2020, 20:46 Von was bist du gewechselt?

....das spielt doch bei der Wechselgebühr keine Rolle....200er für 39.99
Gruß

Der KabelFux



:fingerzeig: Hardware:

FRITZ!Box 6591
CrowdTest Vodafonestation Wifi6 + Extras :-)
FUT Sagemcom RCI88-1000
Samsung QE65Q7
Weyoun_1979
Fortgeschrittener
Beiträge: 245
Registriert: 16.08.2009, 12:23

Re: CableMax ab 17.02.2020 / wieder ab 08.09.2020

Beitrag von Weyoun_1979 »

Im "mein Vodafone"-Kundenbereich bietet man mir nach wie vor nur das Update auf den bestehenden 1.000-er Tarif (ab dem vierten Monat 50 €). Habe es mal spaßeshalber durchgeklickt, ohne abzuschließen und bin auf folgendes gestoßen:
* abgewählt: Phone B2C (Bundle)
* zugewaählt: Phone 2020 B2C (Bundle)

Worin unterscheiden sich beide Komponenten? Ich habe Angst, dass irgendwelche Merkmale der Telefonie wegfallen könnten.

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Antworten