[VFKD] 1000/50Mbit aber nur 4mbit Upload Hamburg

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
LevKaan2002
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 09.09.2020, 22:12
Bundesland: Hamburg

Re: [VFKD] 1000/50Mbit aber nur 4mbit Upload Hamburg

Beitrag von LevKaan2002 »

ja nu, probieren vor Studieren. Hätte zwar das Standard ding von Vodafone genutzt jedoch kann das Wlan Passwort nicht nur aus Zahlen sein. Wenn mann einmal Smarthome eingerichtet hat (Sonoff) muss das Wlan gleich bleiben.
Pegelwerte sind beim Upload 42,8-44,8-46,8 (Fritzbox) Upload lediglich 15Mbit
Der Techniker sagte mit diesem Pegelwerten das ich überhaupt internet hatte? geschweige den das er den Screenshots glaubte.
Nun hat er den Verstärker Verteiler entfernt und nur einen runden Dämpfer Angeschlossen. Da wir nur Internet übers Kabelnetz nutzen würde mann es nicht brauchen.
Die Fritzbox 6591 soll ich laut Hotline ohne Miete erhalten, da ich gekündigt hatte Rückholaktion dürfen das einige Mitarbeiter um den Umsatz zu steigern...? wenn nicht sende ich Zurück...