[VFKD] Kündigung von Altverträgen sinnvoll?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West (ehem. Unitymedia).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West (ehem. Unitymedia) gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Surfer2020
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 13.09.2020, 11:35
Bundesland: Saarland

Re: [VFKD] Kündigung von Altverträgen sinnvoll?

Beitrag von Surfer2020 »

Vielen Dank für die Antworten. Also es wird wahrscheinlich am besten sein, ich lasse alles so wie es ist. Offenbar gibt es diese Alttarife so günstig nicht mehr.
Peter65
Insider
Beiträge: 9255
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: [VFKD] Kündigung von Altverträgen sinnvoll?

Beitrag von Peter65 »

Surfer2020 hat geschrieben: Offenbar gibt es diese Alttarife so günstig nicht mehr.
Was Komfort HD betrifft, ne, aber du könntest Digital Home kündigen, da bleibt dein Komfort HD Vertrag ungerührt davon. Was sich daraus betreffs deines Premium HD Plus ergibt, das weiß ich nicht.

mfg Peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner, DVB-T2 Dual HD Tuner, G09 mit HD Premium und HD Premium Plus plus Sky Starter u. Cinema + HD
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Yamaha RX-V500D
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz LaborOS), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U