Partnerkarte als Hauptkarte?

Hier kann über alle anderen Produkte von Vodafone wie DSL oder Mobilfunk diskutiert werden, die ansonsten nichts mit Kabel zu tun haben.
Dies umfasst auch die in der Vergangenheit vermarkteten Mobilfunkangebote von Vodafone Kabel Deutschland bzw. PureMobile-Tarife von Vodafone West über das Netz von O2.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist, bzw. ob es sich um sonstige Anfragen zu Mobilfunk („[Mobilfunk]“) oder DSL („[DSL]“) von Vodafone handelt.
Antworten
Maarco90
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2020, 16:59

Partnerkarte als Hauptkarte?

Beitrag von Maarco90 »

Moin, ich habe damals bei Vertragsabschluss nur eine Partnerkarte bekommen mit der gleichen Nummer, jetzt besitze ich nur eine Partnerkarte und keine Hauptkarte kann man das jetzt irgendwie umwandeln?

Lg
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15653
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Partnerkarte als Hauptkarte?

Beitrag von DerSarde »

Das hört sich doch sehr nach TV an. Wenn ja, würde ich den den Thread mal in den TV-Bereich verschieben.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Flole
Insider
Beiträge: 9759
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Partnerkarte als Hauptkarte?

Beitrag von Flole »

Klingt eher nach Mobilfunk 😉 Denn Smartcards haben nie dieselbe Nummer....
Maarco90
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2020, 16:59

Re: Partnerkarte als Hauptkarte?

Beitrag von Maarco90 »

Tut mir leid es mein ist Mobilfunk Vertrag hab vergessen zu erwähnen
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15653
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Partnerkarte als Hauptkarte?

Beitrag von DerSarde »

Flole hat geschrieben: 13.09.2020, 17:38 Klingt eher nach Mobilfunk 😉 Denn Smartcards haben nie dieselbe Nummer....
Ah stimmt, beim Lesen von „Partnerkarte“ hab ich (ohne aufs weitere zu achten) erstmal an Smartcards gedacht. :wink:

Ich schieb es mal in den entsprechenden Bereich.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Benutzeravatar
RosaRiese_TK
Fortgeschrittener
Beiträge: 322
Registriert: 22.01.2020, 16:54
Wohnort: daheeme

Re: Partnerkarte als Hauptkarte?

Beitrag von RosaRiese_TK »

Aber woher weißt du, dass du eine Partnerkarte hast und keine Hauptkarte?
Antworten