Nach Update Menü zu klein

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Christian331
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2020, 09:34
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Nach Update Menü zu klein

Beitrag von Christian331 »

Hallo

Seit dem neuen Giga TV Update ist meine komplette Menüführung sowie die Schriftgröße des TV Guide viel zu klein und das obwohl ich einen 60 Zoll Smart TV mit riesigem Bild habe. Wenn sich das nicht irgendwie wieder zurück stellen lässt dann werde ich meine Verträge kündigen müssen da mich das kleine Menü so sehr stört und es stark die Augen anstrengt.
Weiß jemand ob man das Update Rückgängig machen lassen kann?
Christian
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14688
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Nach Update Menü zu klein

Beitrag von berlin69er »

Hier ist das inoffizielle Forum! Sprich, ob du mit einer Kündigung drohst oder nicht, interessiert hier „keine Sau“! :kaffee:
Wende dich direkt an Vodafone, wobei ich nicht denke, dass ein Update zurückgenommen wird. Einen Bugfix wird es vielleicht geben, aber keiner weiß wie lange das dann dauert...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Samchen
Insider
Beiträge: 4844
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Nach Update Menü zu klein

Beitrag von Samchen »

Bei mir ist dass Menü genau so groß wie immer. Und nein, ein Downgrade ist nicht möglich und nicht vorgesehen.