[VFKD] Vodafone Fehlermeldung bei Aktualisierung nach Login

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Nathalie.rhg
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2020, 19:25
Bundesland: Schleswig-Holstein

[VFKD] Vodafone Fehlermeldung bei Aktualisierung nach Login

Beitrag von Nathalie.rhg »

Hallo, ich habe folgendes Problem mit Vodafone.
Immer wenn ich mich bei MeinVodafone einlogge kommt direkt danach bevor ich auf irgendwas zugreifen kann die im Bild dargestellte Anzeige. Aber jedes Mal, wenn ich auf etwas klicke, egal ob "Beibehalten" oder "Aktualisieren" kommt danach nur "Ups, da ist etwas schiefgegangen, probiere es später noch einmal".
Das geht jetzt aber schon seit Stunden so und Browser wechseln/Cache leeren hat auch nichts gebracht.
Hat da jemand eine Idee?

Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um die Aktualisierung handelt die im Februar 2018 kam nachdem die verschiedenen Portale zusammengelegt wurden, ich habe mich schon ewig nicht mehr eingelogged, da ich sonst immer nur über meinen Arcor Mail Accoutn gegangen bin, da ich den jetzt aber über Vodafone löschen will, muss ich mich bei Mein Vodafone einloggen.


Eben ging es auch schon mal, da habe ich meine Kontaktemail geändert und da wurde auch die Möglichkeit zum Emailadresse löschen angezeigt, aber ich habe das da nicht direkt geklickt und jetzt geht es nicht mehr, da vorher immer diese Aufforderung zum Aktualisieren kommt

Bild findet ihr im Anhang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fabian
Insider
Beiträge: 3138
Registriert: 14.06.2009, 14:21
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: [VFKD] Vodafone Fehlermeldung bei Aktualisierung nach Login

Beitrag von Fabian »

Vielleicht hier mal versuchen.
Zugangsdaten vergessen?
https://www.vodafone.de/meinvodafone/ac ... _vergessen

Wenn das nicht funktioniert, würde ich die Hotline bemühen oder eine Mail dort hinschicken.
Karl.
Insider
Beiträge: 6876
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Vodafone Fehlermeldung bei Aktualisierung nach Login

Beitrag von Karl. »

Ich hatte das Problem auch.

Es musste eine neue Registierung mit dem Aktivierungscode erfolgen und dann der alte Login über die Verwaltung in mein Vodafone herausgeworfen werden.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: