Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
HerrLurch
Fortgeschrittener
Beiträge: 169
Registriert: 09.08.2020, 20:10
Bundesland: Niedersachsen

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von HerrLurch »

Bei Sky anrufen und sagen, dass da noch Programme vom Kabelanbieter drauf gebucht sind, dann nimmt man die SC aus dem System, ansonsten müßtest du 35€ für die Smartcard berappen bei nicht zurück senden
Benutzeravatar
BabuNiki
Newbie
Beiträge: 62
Registriert: 15.05.2007, 19:43
Wohnort: 14050 Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von BabuNiki »

HerrLurch, danke für den Tipp.
Vodafone Kabel [Berlin Chbg.] / Samsung 9 Series (55) / SKY Q /
Benutzeravatar
Luedenscheid
Kabelfreak
Beiträge: 1323
Registriert: 18.04.2008, 17:00
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Luedenscheid »

BabuNiki hat geschrieben: 12.08.2020, 20:47 Wenn ich nun also kein SKY Vollabonnement mehr habe, wäre vielleicht ein anderes Modell für mich attraktiv? So etwas wie SKY Ticket vielleicht? Oder lande ich dann letzten Endes doch wieder bei hohen monatlichen Kosten?

Weil ich, außer bei den Öffentlich Rechtlichen kaum noch 'linear' fernsehe, könnte ich auch bei einem anderen Anbieter meine Serien und Filme besorgen. Was sind Eure Vorschläge und Meinungen dazu?
Auf die meisten Fragen hast du ja inzwischen Antwort erhalten. Warum du nach 12 Tagen von Sky noch nicht kontaktiert wurdest erschließt sich mir nicht?
Könnte es sein das du in deinen Sky Einstellungen keine Kontakte per Telefon oder Mail eingetragen hattest?
Sollte es dich dennoch interessieren ob Sky ein besseres Angebot für dich hat rufe die Hotline an bevor du den Receiver zurück schickst.
Nein sagen kann man da auch wenn das Angebot nicht stimmt. :wink: Bei mir hatten sie es ja auch erst begriffen nachdem ich es für ein paar Tage
habe dunkel werden lassen.
Zur Smartcard, die wollte Sky auch von mir zurück. Einfach auf deren AGB berufen.

Zu deiner letzten Frage. Ich habe das Glück das meine Frau recht belesen ist und oft schon Vorschläge an Filmen und Serien hat die uns beide interessieren.
Ich schaue dann bei Google wer streamt was und wenn es außerhalb von dem was schon haben ist müssen wir überlegen ob es uns das Wert ist? :wink:
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Benutzeravatar
BabuNiki
Newbie
Beiträge: 62
Registriert: 15.05.2007, 19:43
Wohnort: 14050 Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von BabuNiki »

Luedenscheid hat geschrieben: 12.08.2020, 22:13Sollte es dich dennoch interessieren ob Sky ein besseres Angebot für dich hat rufe die Hotline an bevor du den Receiver zurück schickst. Nein sagen kann man da auch wenn das Angebot nicht stimmt. :wink: Bei mir hatten sie es ja auch erst begriffen nachdem ich es für ein paar Tage habe dunkel werden lassen.
SKY hat nach der Beendigung des Abos mein Profil auf der SKY Website gelöscht. Als ich mich dort nicht mehr anmelden konnte, habe ich es nicht weiter versucht. Erst durch den Link von HerrLurch bin ich wieder auf der SKY Website gelandet. Man kann dort, entdeckte ich, ein individuelles Rückholangebot anfordern. Kann ich ja mal versuchen ...

EDIT: Es hat leider nicht geklappt. Für das Rückholangebot muss man seine Kundennummer eingeben. Das habe ich gemacht. Antwort des Systems: Die Kundennummer ist falsch oder nicht im System vorhanden. Als ich über die Schiene 'Kundennummer vergessen' gehen wollte, wurde ich aus dem System geworfen.'
Vodafone Kabel [Berlin Chbg.] / Samsung 9 Series (55) / SKY Q /
Benutzeravatar
Luedenscheid
Kabelfreak
Beiträge: 1323
Registriert: 18.04.2008, 17:00
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Luedenscheid »

Die meisten Kündiger werden kurz nach der vollzogenen Kündigung aus dem System ausgesperrt. Deshalb habe ich ja auch geschrieben das du es über die Hotline versuchen möchtest. Die Mitarbeiter dort sehen noch alle deine Daten samt deiner Kundennummer, was und zu welchem Preis du abonniert hattest. :wink:
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Benutzeravatar
AndreasNRW
Insider
Beiträge: 2039
Registriert: 11.07.2017, 13:05

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von AndreasNRW »

Langsam wundere ich mich, dass die mich jetzt schon proaktiv angeschrieben haben, obwohl ich noch garnicht gekündigt habe und das Abo ja auch noch bis Ende Dezember läuft :confused:
Hätte auch nicht gedacht, dass sie mir ohne Verhandeln weiterhin das Komplettpaket für 24,99€ für weitere 24 Monate anbieten.
Karl.
Insider
Beiträge: 6820
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Karl. »

AndreasNRW hat geschrieben: 13.08.2020, 10:24 proaktiv angeschrieben haben
Soweit ich weiß, machen die das Vornehm bei den Leuten, die in der Vergangenheit Rückgewinnungsangebote annahmen.

Man will damit wohl den Mitarbeiter einsparen, mit dem der Kunde verhandeln müsste...

Oder allgemein ein neues Kundenbindungskonzept, was so in Deutschland noch unüblich ist...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Benutzeravatar
AndreasNRW
Insider
Beiträge: 2039
Registriert: 11.07.2017, 13:05

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von AndreasNRW »

Karl. hat geschrieben: 13.08.2020, 11:37 Oder allgemein ein neues Kundenbindungskonzept, was so in Deutschland noch unüblich ist...
Das war auch mein Gedanke :wink:
Wie dem auch sei, hab jetzt erst mal bis zum 31.12.2022 Ruhe :flöt:
Vielleicht kommt ja dann im August 2022 wieder so ein Schreiben mit weiteren 24 Monaten... :wink2:
Benutzeravatar
Luedenscheid
Kabelfreak
Beiträge: 1323
Registriert: 18.04.2008, 17:00
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Luedenscheid »

AndreasNRW hat geschrieben: 13.08.2020, 12:11 Wie dem auch sei, hab jetzt erst mal bis zum 31.12.2022 Ruhe :flöt:
Was ist das für ein Vertrag mit mehr als 28 Monaten Laufzeit? Länger als 23 Monate und x Tage dürfen die dich nicht binden? :confused:
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Benutzeravatar
AndreasNRW
Insider
Beiträge: 2039
Registriert: 11.07.2017, 13:05

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von AndreasNRW »

Luedenscheid hat geschrieben: 13.08.2020, 14:34 Was ist das für ein Vertrag mit mehr als 28 Monaten Laufzeit? Länger als 23 Monate und x Tage dürfen die dich nicht binden? :confused:
Schau selbst, die Bindung läuft ja am 31.12.2020 aus :shock:
Sky.jpg
Ich hoffe ja mal, dass die mir im August 2022 dann noch mal den selben Brief zuschicken :wink2:
Antworten