CH: Liberty Global will Sunrise übernehmen

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
cka82
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 1848
Registriert: 06.01.2020, 10:59
Wohnort: Geldern
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

CH: Liberty Global will Sunrise übernehmen

Beitrag von cka82 »

Die ehemalige Muttergesellschaft von Unitymedia möchte das Schweizer Telekommunikationsunternehmen übernehmen und mit UPC Schweiz zusammenführen. In der Vergangenheit war eine Übernahme von UPC Schweiz durch Sunrise u.a. am Sunrise Großaktionär Freenet gescheitert.

https://www.infosat.de/entertainment/li ... r-ausstieg
Karl.
Insider
Beiträge: 6883
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: CH: Liberty Global will Sunrise übernehmen

Beitrag von Karl. »

Warten wir mal ab, in Europa wollen viele Mobilnetzbetreiber Festnetzbetreiber übernehmen oder umgekehrt, man will Kunden besser binden.

Aber zum Kundenbinden prinzipiell würde eine Kooperation ausreichen, die aber wohl komplex wäre...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: