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Man müsste erstmal wissen was überhaupt in dem entsprechenden Vertrag drin steht und welche AGBs dazu gehören. Einfach irgendwelche zu nehmen kann zwar richtig sein, muss es aber nicht. Auch das macht natürlich gerne ein Rechtsanwalt, aber vielleicht sollte man da doch erstmal selbst versuchen nachzuschauen, ist auf jeden Fall ein paar hundert Euro billiger.....
Flole hat geschrieben: 30.07.2020, 15:14
Man müsste erstmal wissen was überhaupt in dem entsprechenden Vertrag drin steht und welche AGBs dazu gehören.
Ach, Du hebst sowas 8 Jahre lang auf?
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Ja, ich habe sogar noch einen Mehrnutzer-TV-Vertrag mit der deutschen Telekom von 1998 sowie alle Unterlagen die dann von einer Firma mit dem Namen Kabel Deutschland gekommen sind als diese das Kabelnetz übernommen hat ..... Solange der Vertrag noch läuft hebe ich die Unterlagen dazu auf. Aber wenn du meinst das ist unnötig dann wünsche ich dir viel Spaß ohne die Unterlagen nachzuweisen das dir der Vertrag nicht gekündigt werden kann oder das die neuen AGB keine Gültigkeit haben oder was auch immer du vor hast.....
Flole hat geschrieben: 30.07.2020, 15:47
dann wünsche ich dir viel Spaß ohne die Unterlagen nachzuweisen das dir der Vertrag nicht gekündigt werden kann oder das die neuen AGB keine Gültigkeit haben oder was auch immer du vor hast.....
Ich gehe mit Internet und Handy wieder zu 1&1 sobald die hier 250Mbps schalten können,
auf das Gebaren von Vodafone steh ich nicht
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Fabian hat geschrieben: 30.07.2020, 11:42
Also, einfach mal mit dem Smartphone nach aussen telefonieren. Dann ist die Kündigung aufgehoben.
Das geht wohl nur mit VF SIM. In der Kündigungs SMS steht aber ich muss dafür per SMS an eine angegebene Nummer antworten.
Erst mal nach aussen anrufen, um die Kündigung zu unterbrechen, kann auf alle Fälle nicht schaden.
Dann etwas warten und per SMS mitteilen, dass du den Vetrag fortsetzen willst.
Irgendwann später kannst du auch die Hotline in Düsseldorf anrufen. Die geben dir über den Stand vielleicht Auskunft oder helfen dir, soweit erforderlich, weiter.