[VFKD] Merkliste GigaTV 4K Receiver wo?

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

[VFKD] Merkliste GigaTV 4K Receiver wo?

Beitrag von spooky »

Man kann in den Mediatheken z.b. von DiscoveryChannel eine Doku auf eine Merkliste setzen.
Nur, wo finde ich diese Merkliste :confused:
waipu.tv
O2 1000/50
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15653
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: [VFKD] Merkliste GigaTV 4K Receiver wo?

Beitrag von DerSarde »

Die müsste unter "HOME" relativ weit unten oder sogar ganz unten sein.

Die Platzierung finde ich persönlich aber relativ ungünstig, weiter oben wäre besser.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Samchen
Insider
Beiträge: 4843
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: [VFKD] Merkliste GigaTV 4K Receiver wo?

Beitrag von Samchen »

In Home ganz unten!
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Merkliste GigaTV 4K Receiver wo?

Beitrag von spooky »

Danke.. da packt er aber nur Filme aus der Videothek hin... ich meine aber Mediathek ;)
Und man hätte eher einen zusätzlichen Punkt Merkliste in den Auswahlmenüs hinzufügen sollen
waipu.tv
O2 1000/50
Samchen
Insider
Beiträge: 4843
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: [VFKD] Merkliste GigaTV 4K Receiver wo?

Beitrag von Samchen »

Auch die gemerkten Inhalte der Mediathek findest du da.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Merkliste GigaTV 4K Receiver wo?

Beitrag von spooky »

Samchen hat geschrieben: 27.07.2020, 14:24 Auch die gemerkten Inhalte der Mediathek findest du da.
Nicht bei meiner Box... ich habe es mit verschiedenen Mediatheken Videos probiert.. markiert sind diese.. und es werden mir nur die Videotheken gemerkte angezeigt
waipu.tv
O2 1000/50
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15653
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: [VFKD] Merkliste GigaTV 4K Receiver wo?

Beitrag von DerSarde »

spooky hat geschrieben: 27.07.2020, 15:03
Samchen hat geschrieben: 27.07.2020, 14:24 Auch die gemerkten Inhalte der Mediathek findest du da.
Nicht bei meiner Box... ich habe es mit verschiedenen Mediatheken Videos probiert.. markiert sind diese.. und es werden mir nur die Videotheken gemerkte angezeigt
Ich hab gerade ein paar Sendungen aus der ZDF Mediathek über die Box und auch über die GigaTV-App in die Merkliste aufgenommen, und die werden auch alle dort angezeigt.

Konnte in dem Zuge auch gleich noch prüfen, ob ein Fehler in der Merkliste diesbezüglich inzwischen behoben wurde. Anfangs war es nämlich so, dass bei regelmäßigen Sendungen wie der „heute“ um 19 Uhr immer nur die aktuellste Sendung in der Merkliste angezeigt wurde. Alle älteren Sendungen waren zwar als „gemerkt“ markiert, wurden in der Merkliste aber nicht angezeigt. Dieser Fehler ist nun aber auch behoben, jetzt werden auch mehrere Folgen der gleichen Sendung parallel angezeigt.

Welche Sendungen hast du denn in die Merkliste aufgenommen?
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Merkliste GigaTV 4K Receiver wo?

Beitrag von spooky »

Discovery Channel... in den Tiefen des Universums UHD... Nicht in der Liste... aber die Beckenbauer die ich gerade probehalber gemerkt habe...
Mhm...
waipu.tv
O2 1000/50
Samchen
Insider
Beiträge: 4843
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: [VFKD] Merkliste GigaTV 4K Receiver wo?

Beitrag von Samchen »

Bei mit ist alles drin. Und dass auf der Netbox und der Großen gleichermaßen.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Merkliste GigaTV 4K Receiver wo?

Beitrag von spooky »

Verschwindet das aus der Liste, wenn man es guckt bzw wird es nicht in die Liste aufgenommen, wenn man schon ein Teil von der Sendung gesehen hat?
waipu.tv
O2 1000/50
Antworten