[VFKD] Kathrein ESD 64 durch MMD ersetzen

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Fabian
Insider
Beiträge: 3138
Registriert: 14.06.2009, 14:21
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: [VFKD] Kathrein ESD 64 durch MMD ersetzen

Beitrag von Fabian »

Peter65 hat geschrieben: 22.07.2020, 22:06 @Fabian: Hm, bist du etwas durcheinander gekommen?
Betreffs des Tratec,(technetix) CFS 02/65(KD), der Link passt. Allerdings ist da auf der Oberseite des Adapters gut zu erkennen, welche Dämpfung da welcher Frequenzbereich hat.
Der Link, für das COMEGA DKT POF 1-4 (KDG), ne passt nicht, das von dir erwähnte Freja POF 1-4 ist nicht das von mir benannte COMEGA DKT POF 1-4 (KDG).

Und wie @Flole schreibt, man muß schon die gleichen Frequenzbereiche vergleichen, 5-65 Mhz ist was anderes als 85-862 Mhz.

mfg peter
Naja, das waren die Adapter, die ich gefunden habe.
Bei dem einen Adapter habe ich mich versehen. Der CFS 2-65 hat 1 dB Data In und 4,8 dB Data Out.