Neuer EuroDOCSIS 3.0 / DOCSIS 3.1 Kabelrouter von Compal zertifiziert

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
sch4kal
Kabelexperte
Beiträge: 805
Registriert: 22.03.2018, 15:14

Re: Neuer EuroDOCSIS 3.0 / DOCSIS 3.1 Kabelrouter von Compal zertifiziert

Beitrag von sch4kal »

Da wir auf der Arbeit von Sercomm bereits andere CPEs haben werde ich mal versuchen eins zu ordern.
Karl.
Insider
Beiträge: 6820
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neuer EuroDOCSIS 3.0 / DOCSIS 3.1 Kabelrouter von Compal zertifiziert

Beitrag von Karl. »

sch4kal hat geschrieben: 21.07.2020, 09:07 Da wir auf der Arbeit von Sercomm bereits andere CPEs haben werde ich mal versuchen eins zu ordern.
Berichtest du?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Benutzeravatar
AndreasNRW
Insider
Beiträge: 2039
Registriert: 11.07.2017, 13:05

Re: Neuer EuroDOCSIS 3.0 / DOCSIS 3.1 Kabelrouter von Compal zertifiziert

Beitrag von AndreasNRW »

sch4kal hat geschrieben: 21.07.2020, 09:07 Da wir auf der Arbeit von Sercomm bereits andere CPEs haben werde ich mal versuchen eins zu ordern.
Ich hätte auch Interesse an so einem Teil
Karl.
Insider
Beiträge: 6820
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neuer EuroDOCSIS 3.0 / DOCSIS 3.1 Kabelrouter von Compal zertifiziert

Beitrag von Karl. »

AndreasNRW hat geschrieben: 21.07.2020, 10:30
sch4kal hat geschrieben: 21.07.2020, 09:07 Da wir auf der Arbeit von Sercomm bereits andere CPEs haben werde ich mal versuchen eins zu ordern.
Ich hätte auch Interesse an so einem Teil
Ich prinzipiell auch, aber würde anderen den Vortritt gewähren.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Flole
Insider
Beiträge: 9760
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Neuer EuroDOCSIS 3.0 / DOCSIS 3.1 Kabelrouter von Compal zertifiziert

Beitrag von Flole »

Fragt doch mal bei Werner an, vielleicht möchte er sich auch den Gewinn nicht entgehen lassen. Hat beim TC4400 ja gut geklappt, insbesondere da viele bei Problemen aus irgendeinem Grund freiwillig auf ihre Gewährleistung verzichtet haben und für ein Update 25€ oder wie viel das gekostet hat bezahlt haben.