[VF West] FB 6591 - Defekt? Paketverluste, Nicht korrigierbare Fehler, ...

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
dadend
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 27.06.2020, 20:30
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: [VF West] FB 6591 - Defekt? Paketverluste, Nicht korrigierbare Fehler, ...

Beitrag von dadend »

robert_s hat geschrieben: 18.07.2020, 15:08
dadend hat geschrieben: 18.07.2020, 12:12 Vor allem muss er auch an den Hausverteiler und da ich zur Miete wohne ist das immer so eine Sache mit dem Hausmeister. Ich habe sowieso Stress mit der Hausverwaltung.
[...]
Gekündigt (Februar'21) habe ich schon als klar war, dass Unitymedia von Vodafone übernommen werden darf. Ich möchte einfach nicht mehr....
Siehst so aus als ob Du nicht nur mit dem Internetvertrag Probleme hast. Wenn Du das Problem mit der HV durch Kündigung des Mietvertrags löst, kommst Du vielleicht auch schneller aus dem Internetvertrag raus... 2 Fliegen 1 Klappe.
Neue Wohnung wäre schön, aber in der aktuellen Lage ist mir das zu unsicher. Falls Du es genau wissen willst ging es um eine Mieterhöhung gegen die ich mich gewehrt habe... Ich bin eigentlich nicht besonders streitlustig, falls Du darauf hinaus möchtest.
---

@Flole vielen Dank für den Link, werde ich mir mal durchlesen.

Der Verteiler im Keller ist übrigens in einem großen weißen Kasten mit Unitymedia-Aufkleber (und auch Tele-Columbus-Aufkleber; war es früher). Der Inhalt ist nicht frei zugänglich bzw. auch nicht durch den Vermieter. Der Techniker selbst hat den Schlüssel. Dementsprechend sehe ich das auch nochmal differenziert zu der eigenen Verstärkerhardware im Eigenheimkeller.