[GELÖST] France 3 nicht mehr zu empfangen

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
UKWFan
Fortgeschrittener
Beiträge: 348
Registriert: 06.09.2008, 17:03
Wohnort: Augsburg
Bundesland: Bayern

Re: France 3 nicht mehr zu empfangen

Beitrag von UKWFan »

Andilein hat geschrieben: 15.01.2020, 07:09 etwas OT: Wer das Pech hat und die France-Sender nicht sehen kann, der kann mal auf https://tv.de/live/ gehen, denn da gibt es France 2, 3, 4, 5 und Ô und paar mehr...
Hat zwar mit Vodafone nichts zu tun, aber: TV.de scheint seit Kurzem kostenpflichtig zu sein.... Vor einer Woche habe ich die Programme noch gratis auf den Fernseher via Chromecast gestreamt.... Schade drum...
Karl.
Insider
Beiträge: 6822
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [GELÖST] France 3 nicht mehr zu empfangen

Beitrag von Karl. »

Hat z.Zt. jemand Klötzchen nur auf France 3?

Dann wäre ich jedenfalls nicht allein.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: