Zugelassene Hausanschlussverstärker

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom-/Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
robert_s
Insider
Beiträge: 7278
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Zugelassene Hausanschlussverstärker

Beitrag von robert_s »

Könnte ein Mod bitte den gesamten OT-Müll aus diesem Thread entsorgen? Es gab hier ein paar für mich sehr interessante Beiträge über die aktuell von Vodafone verbaute Verstärkertechnik, die ich ungerne im Rauschen untergehen sehen würde.
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15695
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Zugelassene Hausanschlussverstärker

Beitrag von DerSarde »

Ich lagere den ganzen OT nun in einen eigenen Thread aus. Da es inzwischen mehrere Seiten sind, kann das ein paar Minuten dauern, also nicht wundern, wenn Beiträge hier verschwinden.

EDIT: Hier ist der neue Thread: viewtopic.php?f=69&t=42575
Sagt mir bitte Bescheid, wenn ich eurer Meinung nach was falsch einsortiert habe. Ich konnte die Beiträge jetzt aufgrund der Menge auch nur nochmal überfliegen.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Fabian
Insider
Beiträge: 3138
Registriert: 14.06.2009, 14:21
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Abschlusspunkt des öffentlichen Kabelnetzes

Beitrag von Fabian »

Ja, so kann man das sehen.

Hier eine Übersicht der Firma Axing gem. der Kennung "1 TS 140" von Vodafone

https://download.axing.com/dokumente/IN ... cht_DE.pdf
Zuletzt geändert von Fabian am 17.07.2020, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
robert_s
Insider
Beiträge: 7278
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Zugelassene Hausanschlussverstärker

Beitrag von robert_s »

DerSarde hat geschrieben: 17.07.2020, 13:51 Ich lagere den ganzen OT nun in einen eigenen Thread aus. Da es inzwischen mehrere Seiten sind, kann das ein paar Minuten dauern, also nicht wundern, wenn Beiträge hier verschwinden.

EDIT: Hier ist der neue Thread: viewtopic.php?f=69&t=42575
Sagt mir bitte Bescheid, wenn ich eurer Meinung nach was falsch einsortiert habe. Ich konnte die Beiträge jetzt aufgrund der Menge auch nur nochmal überfliegen.
Ich denke diese Beiträge sind on-topic und gehören zurück in diesen Thread:
viewtopic.php?p=669643#p669643
viewtopic.php?p=669819#p669819
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15695
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Zugelassene Hausanschlussverstärker

Beitrag von DerSarde »

Hab sie rübergeholt. Die Links in diesen Beiträgen sind on-topic.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)