Ich bin ein neuer Kunde von Vodafone Kabel Deutschland. Kürzlich habe ich einen Red Internet 1000-Vertrag abgeschlossen. Von Anfang an habe ich Probleme mit der Internetverbindung wie Downstream- / Upstream-Geschwindigkeit und Ping-Spikes. Das Vodafone SpeedTest-Tool zeigt eine Download-Geschwindigkeit von 200-600 Mbit / s und eine Upload-Geschwindigkeit von 5-10 Mbit / s anstelle der angekündigten 1000/50 an. Alle Tests habe ich mit einem Laptop durchgeführt, der über eine Gigabit-Ethernet-Verbindung verbunden ist. Ich habe versucht, mich an den Support zu wenden. Leider spreche ich überhaupt kein Deutsch und niemand spricht dort Englisch (oder möchte nicht sprechen).

Ich frage mich, ob Kabel-Benutzer englischsprachig unterstützt werden oder wer mir bei meinen Problemen helfen kann.
Ich würde mich über jeden Rat freuen.
Vielen Dank.
Der obige Text ist maschinell ins Deutsche übersetzt.
----------------------------------------------
Hello Everybody,
I am a new Vodafone Kabel Deutschland customer. Recently I’ve concluded a Red Internet 1000 contract. From the very beginning I am experiencing issues with internet connection like downstream/upstream speed and ping spikes. Vodafone SpeedTest tool is indicating 200-600 Mbit/s download and 5-10 Mbit/s upload speed instead of announced 1000/50. All test I did with laptop connected via gigabit wired Ethernet connection. I’ve tried to call to support, unfortunately I do not speak German at all, and nobody speaks English there (or does not want to speak).
I am wondering is there English-speaking support for Kabel users, or who can help me with my issues?
I would appreciate any advice.
Thanks.