Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Bei mir wird Zee.One schon noch gefunden, ich habe aber den Eindruck, dass die Verschlüsselung (noch) nicht korrekt gesetzt ist. Mein Fernseher reagiert auf Eingaben bei diesem Sender (Programminfo etc.) deutlich träger als auf anderen verschlüsselten Kanälen.
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Romantik-Highlight im Sommer: Sechs Wochen Romance TV for free
Du bist Romantiker? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Ab dem 14. Juli bis zum 24. August empfängst Du den Premium-Sender Romance TV HD im Free TV. Für diese Zeit findest Du den Sender auf dem ehemaligen Sendeplatz von Zee One HD. Das Motto: „Fernsehen mit Herz“. Und folgerichtig findest Du hier Formate wie „Paartherapie“, in der Gesichter wie Til Schweiger oder Sibel Kekilli skurrile Pärchen mimen. Nach den sechs Wochen findest Du Romance TV HD wie gewohnt im Vodafone Premium Paket.
HD stimmt zwar zumindest momentan nicht, da es Zee.One bei Vodafone nur in SD gab, aber vielleicht wird er ja noch in HD umgewandelt. Und mit „Free-TV“ meinen sie möglicherweise „Basic TV“.