[VFKD] Premium HD nicht mehr freigeschaltet nach Vertragswechsel

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
stuntis
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 06.01.2011, 11:28

[VFKD] Premium HD nicht mehr freigeschaltet nach Vertragswechsel

Beitrag von stuntis »

Hallo

Ich brauche Mal Hilfe....
Habe seit 2 Tagen die GIGA 4K Box im Austausch gegen meinen alten Receiver.
Leider kann ich jetzt meine HD Programme nicht mehr sehen.
Ich hatte vorher auf meiner Smartcard Kabel Digital Premium HD und eigentlich sollte das mit der GIGA Box auch weiterhin nutzbar sein, hatte Mann mit gesagt.
Vodafone konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Hat vielleicht hier jemand ne Lösung für mich?
Samchen
Insider
Beiträge: 4843
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: [VFKD] Updates für die GigaTV 4K Box

Beitrag von Samchen »

08002787000 anrufen und die Vertragsdetails klären.
Flole
Insider
Beiträge: 9761
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [VFKD] Updates für die GigaTV 4K Box

Beitrag von Flole »

...und was auch immer das im Thread mit dem Thema "Updates für die GigaTV 4K Box" zu suchen hat....
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15656
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: [VFKD] Premium HD nicht mehr freigeschaltet nach Vertragswechsel

Beitrag von DerSarde »

stuntis hat geschrieben: 28.06.2020, 04:39Ich brauche Mal Hilfe....
Hab die Beiträge mal in einen extra Thread verschoben.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: [VFKD] Premium HD nicht mehr freigeschaltet nach Vertragswechsel

Beitrag von berlin69er »

stuntis hat geschrieben: 28.06.2020, 04:39 Hallo

Ich brauche Mal Hilfe....
Habe seit 2 Tagen die GIGA 4K Box im Austausch gegen meinen alten Receiver.
Leider kann ich jetzt meine HD Programme nicht mehr sehen.
Ich hatte vorher auf meiner Smartcard Kabel Digital Premium HD und eigentlich sollte das mit der GIGA Box auch weiterhin nutzbar sein, hatte Mann mit gesagt.
Vodafone konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Hat vielleicht hier jemand ne Lösung für mich?
Und ist der neue Vertrag viel günstiger als der alte, quasi als Lockmittel? Dann biste wohl dem Provisionssammler auf dem Leim gegangen...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.