Den Schlüssel für diesen Kasten hat NUR der berechtigte KD-Techniker - da hat auch der Hausmeister nichts drann zu suchen.

.
Das hat unser Techniker mit dem Kasten auch gemachtskywalker4 hat geschrieben:Ach ja, wenn er den Kasten denn mal gefunden hat muss er ihn aufbrechen weil keine Schlüssel vorhanden sind ?
Also gehört die NE4 der Kabel-Deutschland - ist auch nicht anders zu erwarten gewesen, wenn es einer Wohnungsbau-Gesellschaft gehört - die haben da bestimmte Vereinbarungen mit Kabel-Deutschland (Zwangs-Vertrag, welcher durch Nebenkosten abgerechnet wird). Somit kann in diesen Gebäuden niemand per Satellit kucken...skywalker4 hat geschrieben:Er muss jetzt erst Pläne anfordern und es wird dann ein neuer Termin mit mir ausgemacht.
Also: Du weißt, wo der Übergabepunkt ist, kommst aber nicht an ihn heran. Dein zuständiger Hausmeister weiß ebenfalls nicht, wie er herankommen soll.skywalker4 hat geschrieben:Hi,
KDG könnte die ganze Sache mal ein bisschen beschleunigen. Sie hatten seit 14.01.2009 Zeit um Pläne, Schlüssel usw. zu besorgen.
Das war vor zwei Monaten !!!
Das ist ja wohl nicht normal oder ?
Ich werde meinen Auftrag auf jeden Fall widerrufen!