[VF West] Kabelnutzung- unterschiede?

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom-/Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Solltejetzttun
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2020, 12:42
Bundesland: Baden-Württemberg

[VF West] Kabelnutzung- unterschiede?

Beitrag von Solltejetzttun »

Guten Tag,

ich bin in eine neue Wohnnung gezogen. von der Anschlussdose ist schon für den Fernesehr ein Kabel gelegt worden (auf dem Kabel steht: "3c - 2v coaxial). Ich habe aber keinen TV und würde nur das Internet nutzen. kann ich das verlegte Kabel für das Internetnutzen? Solange ich einen adapter besorge für den Stecker? oder sind das gänzlich unterschiedleiche Kabel und ich muss ein neues verlegen?

Danke schon einmal für die Antwort.
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3374
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: [VF West] Kabelnutzung- unterschiede?

Beitrag von Menne »

du solltest eine Störung melden , self install fehlgeschlagen, dann kommt ein Techniker der eine MMD installiert!
Kostenlos!
Der Glubb is a Depp!
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VF West] Kabelnutzung- unterschiede?

Beitrag von spooky »

Menne hat geschrieben: 26.06.2020, 13:10 du solltest eine Störung melden , self install fehlgeschlagen, dann kommt ein Techniker der eine MMD installiert!
Kostenlos!
Ich denke er hat noch nicht mal Internet bestellt, also ist dein Tipp.... mhmm... unnötig
waipu.tv
O2 1000/50