Sky will 5 neue lineare Sender starten

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Blue7
Kabelexperte
Beiträge: 818
Registriert: 15.02.2020, 11:48

Re: Sky will 5 neue lineare Sender starten

Beitrag von Blue7 »

twen-fm hat geschrieben: 24.06.2020, 18:15 Exakt. Da wird vermutlich nicht viel passieren, ich glaube das es hauptsächlich um die Tarif- und Preisstruktur geht. Aus- oder Neueinspeisungen von Programmen müssten mind. ein paar Wochen vorher kommuniziert werden.
Warum sollte Vodafone Änderungen ankündigen, wenn es um Preis von Fremdprodukten geht. Es wird schon irgendwie Kanalbelegungsmässig was passieren.
Flole
Insider
Beiträge: 9759
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Sky will 5 neue lineare Sender starten

Beitrag von Flole »

twen-fm hat geschrieben: 24.06.2020, 18:15 Aus- oder Neueinspeisungen von Programmen müssten mind. ein paar Wochen vorher kommuniziert werden.
Ich erinnere gerne mal daran das auch schon oft versucht wurde sowas "geheim zu halten". DerSarde hatte das hier irgendwann mal erwähnt mit einem Sender der seinen Facebook-Kommentar das es den Sender bald bei VF gibt erst geliked hat als es soweit war und vorher absolute Stille dazu war. Natürlich gibt es auch, wie bei VoxUp (wie auch immer man das schreibt), andere Fälle, aber die Regel ist das nun nicht gerade.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Sky will 5 neue lineare Sender starten

Beitrag von DarkStar »

Wahrscheinlich wird einfach ES2HD Xtra entfernt (welche genau 0,0 Sekunden gesendet hat) :D
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sky will 5 neue lineare Sender starten

Beitrag von twen-fm »

Flole hat geschrieben: 24.06.2020, 20:55 Ich erinnere gerne mal daran das auch schon oft versucht wurde sowas "geheim zu halten". DerSarde hatte das hier irgendwann mal erwähnt mit einem Sender der seinen Facebook-Kommentar das es den Sender bald bei VF gibt erst geliked hat als es soweit war und vorher absolute Stille dazu war. Natürlich gibt es auch, wie bei VoxUp (wie auch immer man das schreibt), andere Fälle, aber die Regel ist das nun nicht gerade.
Naja, Vodafone handelt meistens anders als Sky und daher ist es durchaus unwahrscheinlich das Programme bei Sky auf- oder abgeschaltet werden ohne jegliche Vorwarnung. Das macht meistens Vodafone so und diese Unart war auch bei der ex-KDG gang und gäbe. Oder gab es wochenlang zuvor eine Ankündigung, das ein Programm abgeschaltet wird? (Abseits von Sendereinstellungen usw.) Eher nicht!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Antworten