Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
branTT
Kabelexperte
Beiträge: 667
Registriert: 25.07.2010, 11:00

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von branTT »

NervNerv hat geschrieben: 30.09.2019, 16:44 leider habe ich kein besseres Angebot erhalten und der TV wird ab morgen bei den Sky-Sendern schwarz... ein paar Tage warte ich noch, bevor ich den Kram zurückschicke... vielleicht rufe ich dann noch ein letztes mal bei Sky an und werde bei einem guten Angebot schwach... Jemand aktuell ein "Spitzenangebot" erhalten?
Ich lass auch auslaufen.
Kein Grund, die Hardware unnötig frühzeitig zurückzuschicken, Sky meldet sich schon.
Was hast du denn für eine Paketkombi? Die Augustkündiger haben im letzten Drittel des Septembers die ersten guten Angebote bekommen.
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3862
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von exkarlibua »

Ich habe den Vertrag zum 31.7. auslaufen lassen, nachdem keine vernünftigen Angebote kamen.
Ich habe auch beide Sky+ Recorder zurück geschickt, weil ich sowieso auf VU+ umsteigen wollte.
Nach 6 Wochen ist dann aus heiterem Himmel ein schriftliches Angebot zu 26.99 für das komplette Programm eingetroffen. Abgeschlossen habe ich dann für 25.99 für 2 Jahre.
Nach welchen Kriterien die Angebote erstellt werden und wann und wie sie aufgerufen werden ist nicht wirklich nachvollziehbar.
NervNerv
Fortgeschrittener
Beiträge: 156
Registriert: 10.11.2010, 15:38

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von NervNerv »

branTT hat geschrieben: 30.09.2019, 17:27
NervNerv hat geschrieben: 30.09.2019, 16:44 leider habe ich kein besseres Angebot erhalten und der TV wird ab morgen bei den Sky-Sendern schwarz... ein paar Tage warte ich noch, bevor ich den Kram zurückschicke... vielleicht rufe ich dann noch ein letztes mal bei Sky an und werde bei einem guten Angebot schwach... Jemand aktuell ein "Spitzenangebot" erhalten?
Ich lass auch auslaufen.
Kein Grund, die Hardware unnötig frühzeitig zurückzuschicken, Sky meldet sich schon.
Was hast du denn für eine Paketkombi? Die Augustkündiger haben im letzten Drittel des Septembers die ersten guten Angebote bekommen.
Ich habe quasi alle Pakete plus Skygo und die Boxsets (ohne SkyQ)
branTT
Kabelexperte
Beiträge: 667
Registriert: 25.07.2010, 11:00

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von branTT »

NervNerv hat geschrieben: 01.10.2019, 16:32 Ich habe quasi alle Pakete plus Skygo und die Boxsets (ohne SkyQ)
Dann einfach gedulden und ab ca. dritter Woche im Oktober schauen was geht. 27.99-29.99 € sollten drin sein. Mit Boxsets kenne ich mich nicht aus, ist das Sky Go Extra? Dann vielleicht 1-2 € mehr.
Benutzeravatar
SerocoOl
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 10.09.2011, 15:56

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von SerocoOl »

Hatte: Aus Black Friday Aktion 2018: E-Plus + Sky Q (incl. Sky GO + Donwload usw.) Endlos für 19,99€, Habe 3 Monate zuvor gekündigt

1. Angebot (per Post, 1 Monat vor Ablauf): E+, Sky Q für über 30€ .... per Post, was die sich dabei gedacht haben ?! Ich sollte verlängern und mehr zahlen als vorher, da ich ja 19.99 für immer gezahlt hätte ?!
2. Angebot (p.P., 2 Wochen v.A.): ich solle anrufen, habe ich nicht gemacht, sonst stand da nix
3. Angebot (p.P., 5 Tage davor): Sky E+ & C & HD/UHD 4k & Sky Q (incl. Sky GO + Donwload usw.) für 17,99€ entweder 12/24 Monate + 29,- AG

Das wollte ich dann annehmen.... und ich muss sagen, unglaublich was ich erleben musste. Habe Hotline für die Verlängerung angerufen:

1. Das kann nicht sein, sie bekommen nur E+ & Sky Q für 17.99€ (nachdem ich sagte, ich habe es als Brief)... nochmal Rückfrage (10+ Warteschleife).... und NEIN nur E+ & Sky Q... also aufgelegt
2. 1h später nochmal angerufen: Nun sollte alles klappen wie im Angebot. ABER nach Umschaltung war gebucht: E+ & Sky Q sonst nix. Also normale Hotline dran gehabt mit einem Mitarbeiter, der meinte es ist ein Fehler er lässt es korrigieren. Ergebnis, C Paket kam 1h später hinzu, aber kein HD, und das C Paket wurde zu 50% berechnet :motz:
3. Mail an Support geschrieben
4. 4 Tage später nix... nochmal angerufen. Meinte, ja da ist eine Mail, aber noch nicht bearbeitet... UND außerdem ist mein Preis doch super... :party: Sie könne sich nicht vorstellen, dass ich das bekomme, soll aber bitte trotzdem mein Angebot als Brief einscannen und per Mail nachschicken
5. Nach 1 Woche... kam eiine Mail "Inbformationen zu ihrem Vertrag"... mit Entschuldigung und dem Angebotenen Paket

Also mir kam es eher so vor, als seit das Absicht... nach dem Motto "billig anbieten und dann mal schauen ob er einknickt"....

Also nun:

E+ & C & HD/UHD & Sky Q (incl. Services) für 24M 17,99€ + 29€ AG
Samsung GQ-65Q95T (GTXZG)
LG 43UJ635V
Internet: CableMax 1000 @39,99€ + HomeBox 4 Fritz!Box 6591
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von twen-fm »

Nichts neues...inzwischen häufen sich die Beschwerden über die ganzen Methoden bei Sky (sei es in deren Community oder auch im DF Forum), das ist einfach nur noch zum :kotz: was da abgeht, vor allem seit Comcast den Laden vor gut einen Jahr übernommen hat!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
BabuNiki
Newbie
Beiträge: 62
Registriert: 15.05.2007, 19:43
Wohnort: 14050 Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von BabuNiki »

Hallo! Ich bin langjähriger SKY/Premiere-Kunde und habe die Möglichkeit, bis zum 1. Juni 2020 zu kündigen. Meine Frage an andere SKY Kunden ist, ob es sich lohnt, auf z. B. SKY Ticket um zu steigen? Oder ob die Abstriche, die man dabei machen muss, so groß sind, dass man sich dabei nur Ärger einhandelt.

Mein jetziges Abo: Sky Entertainment Plus + Cinema € 47,99 + monatlicher Paketpreis für Sky HD € 10,00 = € 57,99.

Wg. Netflix und Amazon Prime schaue ich bei SKY nur noch selten lineare Angebote. Da ich bei SKY keinen Sport sehe (BuLi etc.), kann ich mir die Filme und Serien auch zeitversetzt ansehen. In diesem Licht besehen finde ich die Abo-Gebühr von € 57,99 ziemlich happig. Da frage ich mich: Geht es nicht ein wenig günstiger?

Ich habe keine Erfahrung mit SKY Ticket. Aber ich habe die Befürchtung, dass ich zu dem SKY Ticket soviel zubuchen muss, dass es ggfs. am Ende teurer wird. So wie wenn man - sagen wir mal - ein Auto nicht am Stück kauft, sondern als eine Summe von Ersatzteilen. Ich möchte z. B. HD und 4K behalten und On Demand. Ist dafür der SKY Q Receiver notwendig? Oder kann das auch mein SAMSUNG Smart TV? Und alles solche 'Impondrabilien' ...

Dieser Thread hat als Schwerpunkt 'Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?' Sollte ich das einmal versuchen? Wie stelle ich das an? (Vielleicht gibt es eine Anleitung hier im Forum, auf die man bei einer Antwort verlinken kann?)

Was ratet Ihr mir?
Vodafone Kabel [Berlin Chbg.] / Samsung 9 Series (55) / SKY Q /
Benutzeravatar
Luedenscheid
Kabelfreak
Beiträge: 1323
Registriert: 18.04.2008, 17:00
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Luedenscheid »

Bei dem Preis ist das sicher deine erste Kündigung? Dann wird es langsam Zeit es mal auszuprobieren! :wink:
Zu SKY Ticket kann ich dir nichts raten, damit habe ich keine Erfahrung. Ob du von deinem bisherigen Preis gleich in die
Best-Preis-Regionen bei Sky mit deiner Kündigung stößt halte ich aber eher für unwahrscheinlich.Ein System wem welcher Preis
angeboten wird scheint es aber nicht zu geben. Ohne es auszureizen wirst du es nie erfahren.
Ich habe auch vor kurzem gekündigt da ich meine "komplett" gefüllte Zweitkarte loswerden wollte.Da war Sky`s erstes Angebot
für eine Karte einen Euro teurer als ich vorher für zwei Karten bezahlt hatte! :trippeln:
Bis zum letzten Tag meines Abos gab es nur unannehmbare Angebote. Nach einer Woche Woche erhielt ich auf verschiedenen Wegen
das Angebot für 27,99€, Sky komplett + "Q" + HD wieder einzusteigen.Sicher gibt es etliche die das auch für 24,99€ erhalten haben,
für mich war dieses Angebot gut genug um es anzunehmen.
Auf jeden Fall wirst du es sicher erst mal "dunkel" werden lassen müssen, nur so merkt Sky das es dir ernst ist! :wink:
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Benutzeravatar
BabuNiki
Newbie
Beiträge: 62
Registriert: 15.05.2007, 19:43
Wohnort: 14050 Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von BabuNiki »

Vielen Dank Luedenscheid. Deine Antwort hat mir sehr weitergeholfen.
Vodafone Kabel [Berlin Chbg.] / Samsung 9 Series (55) / SKY Q /
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3374
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Menne »

immer mal Kündigen, ich habe Sky komplett mit 2 Q Receivern, 2 Karten für 54.90€
Der Glubb is a Depp!
Antworten