Massive Upload Probleme 3-8 MBits Max.

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Jamanapa
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2020, 17:30

Massive Upload Probleme 3-8 MBits Max.

Beitrag von Jamanapa »

Hallo :)

ich habe seit gewisser Zeit Upload Probleme und seit der Aktivierung des Cablemax 1000 Vertrag ist mir dies extrem aufgefallen 3-8 MBits Upload statt gebuchten 50 auch der Download ist vergleichsweise langsam 500 -600 MBits das kann ich jedoch verkraften. Ist ja bekannt das viele mit Download Probleme haben jedoch aber nicht mit dem Upload.

Kann sich jemand mal die Kanalwerte anschauen ob da alles in Ordnung ist und ob da ein Techniker gebraucht wird ?

Achso zuhause habe ich alles ausgeschlossen sowohl im LAN als im WLAN Bereich auch Coaxial Kabel habe ich bereits getauscht Sowie verschiedene Speedtests keine Besserung in sicht gewesen.

Ich betreibe das ganze mit einer eigenen Fritzbox 6660.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.