
ich hoffe es sind alle gesund!
Ich habe hier einen Business Cable Max 1000 mit Fester IP und der 6591 von VF als Leihgerät.
Nach jedem Neustart (nur wenn durch VF iniziiert), sei es durch ein Update oder durch das wegfallen oder hinzukommen einer Tarifoption (bei mir war es bei der Kündigung Homespotservice), sind danach alle Telefonnummern auf den 2 Analogen Ports aufgeschalten (haben 6 Nummern). Die ganzen internen SIP Konten und DECT Telefone bleiben korrekt, jedoch die Analogen Ports sind danach mit allen Nummern belegt, was nicht gut ist, da wir auch Telefone an den Analogen Port dran haben, wo nicht jede Nummer klingeln darf.
Hat jemand eine Idee was man da machen kann? Ich gehe davon aus, dass VF bei dieser Provisionierung, die da immer passiert einfach die 2 Telefonports überschreibt. Ich habe wenig Zuversicht, dass man das einem in der 1st Level Technik an der Hotline erklären kann.. und dann auch noch das Problem gelöst wird.
Freue mich auf die Rückmeldungen!
Maxi