[VFKD] 2 Fragen zu der Gigabox

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6736
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

[VFKD] 2 Fragen zu der Gigabox

Beitrag von andi410 »

Ich wollte wegen den 2 Fragen keine 2 Threads eröffnen - daher sind die beide in einem drin.

1.) Kann die Gigabox auch manuelle Aufnahme? Also das ich selber entscheide, von wann bis wann genau sie aufnehmen soll. Denn bei den Lokalsender werden keine Sendungen angezeigt, sondern da steht nur der Sendername als Sendung das für 6 Stunden und ich will ja evtl. nur 1x die Lokalnachrichten aufnehmen und nicht die volle 6 Stunden.

2.) Wie ist das, wenn es neue Sender gibt, wie und wo merke ich das? Denn einen Suchlauf kann ich wohl nicht machen. Und wo werden die immer sein? Da ich ja alles durcheinander gebracht habe, für meine Favoritenliste.

andi410 bei Facebook und Youtube

Samchen
Insider
Beiträge: 4845
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: 2 Fragen zu der Gigabox

Beitrag von Samchen »

1. Dies ist nicht möglich
2. Neue Sender erscheinen einfach so in der Senderliste. Infos über neue Sender bekommst du hier.