In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
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Flole hat geschrieben: ↑20.04.2020, 16:27
Hat er auch alle Stecker einmal gelöst und wieder ordnungsgemäß mit Drehmomentschlüssel angezogen? Insbesondere die Stecker am Verstärker und Verteiler sind hier interessant.
hustenbonbon hat geschrieben: ↑20.04.2020, 15:47
Nach seinen Aussagen ist das eher wie die Nadel im Heuhaufen suchen und würde auch deutliche Kosten nach sich ziehen
Mhm... er hätte doch nur mal am HüP messen sollen, ob da der Fehler auch ist oder nicht... der hatte kein Bock.
Kannst du ein Foto von eurer Anlage machen?
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Flole hat geschrieben: ↑20.04.2020, 16:27
Hat er auch alle Stecker einmal gelöst und wieder ordnungsgemäß mit Drehmomentschlüssel angezogen? Insbesondere die Stecker am Verstärker und Verteiler sind hier interessant.
Flole hat geschrieben: ↑20.04.2020, 16:27
Hat er auch alle Stecker einmal gelöst und wieder ordnungsgemäß mit Drehmomentschlüssel angezogen? Insbesondere die Stecker am Verstärker und Verteiler sind hier interessant.
Hat er nicht gemacht...
Dann sollte man das mal tun.....
ich kann als Mieter das ja schlecht machen und dem Vodafone Support erzählen was Sie machen sollen kann ich zwar, bezahlen darf ich es dann aber auch.