wir haben einen Tarifwechsel auf Vodafone Business CableMax500 gemacht und auch eine neue Fritzbox 6591cable erhalten. Diese haben wir gestern angeschlossen, seitdem ist Telefonie nicht mehr möglich!! Die 6 Vodafonerufnummern und unsere feste IP-Adresse die hinterlegt sein sollten sind es nicht! Ein Anruf bei der Hotline brachte auch nicht viel bisher, da Wochenende ist! Nun ist es leider so. daß wir eine Arztpraxis sind und auf das Telefon , aber auch auf die Routingfunktion der Fritzbox dringend angewiesen sind.
Das zweite Problem ist das wir die Sicherung von der alten Fritzbox 6490 cable nicht aufspielen können , da die neue nicht kompatible mit der Firmwareversion ist ( 6490: 7.13(alt) , 6591: 7.03(neu) ).
Ein Neustart sowie das zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hat nicht funktioniert! Nun bin ich ehrlicherweise am Ende des Lateins! Vielleicht kann jemand von hier helfen???


Was noch auffiel bzw. auffällt : Das Siegel des Kartons der Fritzbox war schon zerstört und lediglich ein Lanport wird erkannt! Die anderen Lanports , sind wie an der alten Box gesteckt , aber werden nicht erkannt?!
Ich/Wir hoffen auf schnelle Hilfe. Vielen Dank!
MfG
Friese76