Neuanschluss

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
DowJoe
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Beiträge: 6
Registriert: 18.02.2020, 15:11

Re: Neuanschluss

Beitrag von DowJoe »

Moin in die Runde!
Für alle die es interessiert:
Der Kundenberater hat mich an die Technik/Störung (Tel. hinten die 25) weitergeleitet.
Interessant, nach der Sprachauswahl kein Klingelzeichen oder Wartemusik, habe die Leitung einfach stehen lassen.
Nach ca. 6 min hieß das Stichwort dann "VPN".
IPv4 wurde Zeitgleich geschaltet, IPv6 ist auch noch da. :grin:
mfg.
Joe