Das kann ich nochmal versichern, dass es KEIN Aprilscherz ist.berlin69er hat geschrieben: 01.04.2020, 05:37Edit: Ich hoffe, ich bin dir aber nicht auf den Leim gegangen...![]()

Das kann ich nochmal versichern, dass es KEIN Aprilscherz ist.berlin69er hat geschrieben: 01.04.2020, 05:37Edit: Ich hoffe, ich bin dir aber nicht auf den Leim gegangen...![]()
Also Deluxe Music (in HD) ist m. M. nach ganz sicher kein "Witz", sehr ausgewogenes Musik-/Videoangebot. Aber natürlich jedem das seine...Nicoco hat geschrieben: 01.04.2020, 09:22 Nicht das mich der Sender jetzt groß interessiert, aber das Musikangebot bei VF ist, Stand Heute, ein Witz.
Hoffentlich übernimmt man wenigstens MTV Live HD von Unitymedia...
Das ist genau ein Sender, dazu mit Werbeunterbrechung.TomBrady hat geschrieben: 01.04.2020, 12:18Also Deluxe Music (in HD) ist m. M. nach ganz sicher kein "Witz", sehr ausgewogenes Musik-/Videoangebot. Aber natürlich jedem das seine...
Werbung ist dort aber ehr marginal, spätabends oder nachts fast gar nicht. Und wer hat den von "Vielfalt" gesprochen? Ich hab Deluxe M. immer schon Jukebox bevorzugt und RCK nie geschaut...Nicoco hat geschrieben: 01.04.2020, 12:28Das ist genau ein Sender, dazu mit Werbeunterbrechung.TomBrady hat geschrieben: 01.04.2020, 12:18Also Deluxe Music (in HD) ist m. M. nach ganz sicher kein "Witz", sehr ausgewogenes Musik-/Videoangebot. Aber natürlich jedem das seine...
Vielfalt kann man das nicht nennen.
Außerdem gehört er ebenfalls zu High View/Just Music. Wenn VF ganz ernst macht, fliegt der in HD auch noch und verbleibt nur in SD.
Als Musiksender verbleiben somit im Pay-TV Bereich nur noch MTV Brand New und Gute Laune TV, den man ebenfalls als gefährdet ansehen kann.
Aus dem UM-Angebot könnte man MTV Live HD, VH1 Classic und Classica (HD) übernehmen.
Man könnte sich auch Goldstar TV als Ersatz für Gute Laune TV holen, falls man den auch noch raus wirft.
Und das ist der Originalartikel aus der Berliner Woche, auf den sich auch DF bezogen hat:Nicoco hat geschrieben: 01.04.2020, 12:10 https://www.digitalfernsehen.de/news/em ... en-554802/
Ausnahmsweise schaffen es auch mal die negativen Meldungen in die Nachrichtenportale.
Das liegt daran, dass dort tatsächlich Nick HD (5:00 - 20:15 Uhr) und MTV+ HD (20:15 - 5:00 Uhr) im Wechsel senden. Vodafone bezeichnet das Programm in seiner Senderkennung aber durchgehend nur als "Nick HD".TomBrady hat geschrieben: 01.04.2020, 12:18Andere Sache: Warum steht in der Paketübersicht "Vodafone Basic TV" eigentlich MTV+ HD (mit Kennung Nick HD)?
https://helpdesk.vodafonekabelforum.de/ ... ete-1.html
Das liegt daran, dass dort tatsächlich Nick HD (5:00 - 20:15 Uhr) und MTV+ HD (20:15 - 5:00 Uhr) im Wechsel senden. Vodafone bezeichnet das Programm in seiner Senderkennung aber durchgehend nur als "Nick HD".TomBrady hat geschrieben: 01.04.2020, 12:18Andere Sache: Warum steht in der Paketübersicht "Vodafone Basic TV" eigentlich MTV+ HD (mit Kennung Nick HD)?
https://helpdesk.vodafonekabelforum.de/ ... ete-1.html