Umstrukturierungen im Paket „Sky Cinema“

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
saargittarius
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 12.06.2015, 08:43

Re: Umstrukturierungen im Paket „Sky Cinema“

Beitrag von saargittarius »

Hallo,

Danke für die Klarstellung. Ich weiß natürlich, dass es gerade in diesen Zeiten wichtigeres gibt. Dennoch interessiert mich, ob Vodafone diesen "Fehler" selbst bemerken wird und korrigieren wird oder sollte ich Vodafone darauf aufmerksam machen?

Besten Dank.
Flole
Insider
Beiträge: 9761
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Umstrukturierungen im Paket „Sky Cinema“

Beitrag von Flole »

Ob du da nun die Hotline drauf aufmerksam machst oder nicht wird wohl relativ egal sein...
saargittarius
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 12.06.2015, 08:43

Re: Umstrukturierungen im Paket „Sky Cinema“

Beitrag von saargittarius »

Versuch macht kluch ;-)
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 722
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Re: Umstrukturierungen im Paket „Sky Cinema“

Beitrag von Escorpio »

Kam gestern per E-Mail rein
Hallo XYZ,

im April 2020 kommt es zu folgenden Änderungen im Programm deines Sky Basispakets:

✓ Der neue Sender „Nick Jr.“ – linear und auf Abruf – wird „Disney Junior“ ab 1. April ersetzen

✓ Weitere Details dazu sowie Informationen zur allgemeinen Verlängerung der Partnerschaft zwischen Sky und Disney findest du hier

✓ Zusätzlich startet am 1. April mit „NickToons“ – linear und auf Abruf – ein weiterer Sender für Kids

✓ Ab April stehen dir noch mehr Dokumentationen und Shows von „National Geographic“ jederzeit auf Abruf zur Verfügung

Hinweis für SAT-Kunden zu „Nick Jr.“: Die Ausstrahlung startet Mitte April. Aber bereits ab 1. April gibt es viele Titel auf Abruf.

Hinweis für Kabel-Kunden zu „NickToons“: In manche Kabelnetze wird der Sender nicht eingespeist. Allerdings stehen dir ab 1. April viele Titel auf Abruf bereit.

Hier findest du alle Infos zu den Neuerungen im April.

Viele Grüße

Dein Sky Team
https://www.sky.de/hilfecenter/filme/di ... rt-1002560
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, 29,97 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 2 OneNumber - Gigakombi-, Selbstständigen-, & 19% auf alles Rabatt - VIP/Platin Status inkl. Netz Prio. bis 2036
DVB-T-H
Fortgeschrittener
Beiträge: 306
Registriert: 28.03.2012, 21:29

Re: Umstrukturierungen im Paket „Sky Cinema“

Beitrag von DVB-T-H »

Interessant finde ich die Information, dass "Nick Jr." am 1. April linear startet, aber nicht über Satellit (dort Mitte April). Damit kann "Magenta TV" gemeint sein, aber u. U. auch Vodafone dank der vom Satelliten unabhängigen Speisung.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Umstrukturierungen im Paket „Sky Cinema“

Beitrag von DarkStar »

Nick Jr, ist für Sky Kunden ab Morgen empfangbar via SAT und zwar bis auf weiteres Unverschlüsselt (so gesehen sogar für alle SAT Zuschauer).
Linke vs Rechte Hand bei Sky :D

Edit: Sky hat sich also nochmal umentschieden und benutzt eigene Kapazitäten, damit ist natürlich die angedachte Unverschlüsselte Ausstrahlung Geschichte.
Zuletzt geändert von DarkStar am 01.04.2020, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Umstrukturierungen im Paket „Sky Cinema“

Beitrag von twen-fm »

Die E-Mail habe ich auch erhalten. Allerdings wird dort nicht einmal darauf hingewiesen in welchen "manche Kabelnetze" das Programm von "nicktoons" nicht zu empfangen ist, soviel Mühe hätten sich die Herrschaften durchaus mal machen können. Aber anscheinend erwarten Abonnenten viel zu viel an Informationen... :roll:

Morgen sind wir schlauer.
Zuletzt geändert von twen-fm am 31.03.2020, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Umstrukturierungen im Paket „Sky Cinema“

Beitrag von spooky »

twen-fm hat geschrieben: 31.03.2020, 15:04 Die E-Mail habe ich auch erhalten. Allerdings wird dort nicht einmal darauf hingewiesen in welchen "manche Kabelnetze" das Programm von "nicktoons" nicht zu empfangen ist, soviel Mühe hätten sie sich die Herrschaften durchaus mal machen können. Aber anscheinend erwarten Abonnenten viel zu viel an Informationen... :roll:

Morgen sind wir schlauer.
Dann lies deine email nochmal genauer:
EA9A5AF6-A26E-429A-A7BB-7D12C5753628.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
waipu.tv
O2 1000/50
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Umstrukturierungen im Paket „Sky Cinema“

Beitrag von twen-fm »

Das habe ich ja.

Kannst du mir trotz dieses Textes sagen, um welche "manche" Kabelnetze es sich dabei handelt oder nicht?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Umstrukturierungen im Paket „Sky Cinema“

Beitrag von spooky »

Ach habe deinen letzten Satz nicht richtig gelesen...
Gehen wir mal davon aus, dass er bei den PKN, die über SAT das Signal holen generell drin sein wird und bei den beiden großen eher nicht
waipu.tv
O2 1000/50