[VFKD] RTL crime

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Steeler33
Newbie

Re: RTL crime

Beitrag von Steeler33 »

Scheint wohl häufiger vorzukommen.

Bei mir nämlich das gleiche, seit ca. 3 Jahren schon, empfange ich auf einer meiner diversen Zweitkarten (Altbestände) zusätzlich HD Premium, ohne Aufpreis.
Diverse Kündigungen und Verlängerungen haben bisher daran nichts geändert.
Onkel Bandit
Newbie

Beitrag von Onkel Bandit »

:flöt:
Krummlasche
Kabelfreak

Beitrag von Krummlasche »

Ihr Schlawiner! 8) Aber wehe Kabel berechnet 15 Cent zu viel auf der Rechnung, dann ist keine Hotline Wartezeit zu lang! :D

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***