Neue Sender 2020 im Kabelnetz von Vodafone

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie Vorgängerpakete wie TV Basis HD, Kabel Digital HD, Kabel Digital Free und Privat HD.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 13406
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Lichtenrade

Re: Neue Sender 2020 im Kabelnetz von Vodafone

Beitrag von berlin69er »

Dann verzichte ich dankbar drauf... Wirklich schlüssig ist die Vermarktungspolitik aber nicht mehr.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Lichtenrade (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Pakete: Vodafone Premium HD & Sky HD/UHD Komplett auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für SkyQ und Co.

Benutzeravatar
Lars.Berlin
Kabelexperte
Beiträge: 765
Registriert: 25.12.2015, 13:57
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Neue Sender 2020 im Kabelnetz von Vodafone

Beitrag von Lars.Berlin »

Mein "Kabel Digital Home HD" - Abo auf einer G09 macht den Sender "Fix & Foxi" hell !
Greetz Larsi

Lieber fernsehgeil als radioaktiv

1&1-DSL-250 MBit/s mit FRITZ!Box-7590 in schwarz, (1&1-Edition)
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 13,0°E & 19,2°E
Vodafone-Kabelanschluss
2x Basis TV HD auf G09-Karte
1x Basis TV HD/Kabel Digital Home HD auf G09-Karte
3x Coolstream-Tank, 2x DVB-S2, 2x DVB-C, 1TB-HDD
2x Coolstream-Tank, 2x DVB-S2, 1TB-HDD
2x Coolstream-Link, 1x DVB-C/T2
1x Kathrein UFS-913, 2x DVB-S2, BPanther-Neutrino
2x AX-HD51, 4K, UHD, 2x DVB-SX, 2x DVB-CX/T2, 1TB-HDD

Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 12712
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach

Re: Neue Sender 2020 im Kabelnetz von Vodafone

Beitrag von DerSarde »

Lars.Berlin hat geschrieben:
26.02.2020, 19:43
Mein "Kabel Digital Home HD" - Abo auf einer G09 macht den Sender "Fix & Foxi" hell !
Das kann sein, bei "Kabel Digital Home HD" waren ja bisher auch schon die meisten SD-Programme aus HD Premium Plus mit drin, außer Eurosport 2.

BTW: Die PDF-Übersicht der digitalen Sender und die Grundprogrammliste auf GigaTV sind nun auch auf dem aktuellen Stand:
Digitale Programmübersicht: images/data/DerSarde/programmuebersicht_digital.pdf
Programmliste auf GigaTV: https://helpdesk.vodafonekabelforum.de/ ... auf_GigaTV
Bleibt zuhause! Stay home!

Digitale Programmübersicht für Vodafone Kabel Deutschland
Digitale Programmübersicht für Vodafone BW/Hessen/NRW (ehem. Unitymedia)

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: Red Internet & Phone 200 Cable mit FRITZ!Box 6490 (kdg)

spooky
Moderator
Moderator
Beiträge: 10299
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg

Re: Neue Sender 2020 im Kabelnetz von Vodafone

Beitrag von spooky »

Ich habe Kabel1Doku HD gerade auf Kanal 36 gefunden und Fix und Foxi auf 745... obwohl ich eine selbst erstellte Programmliste auf der GigaTV habe...
GigaTV 4K
TV Vielfalt HD
TV Vielfalt HD extra
Sky Komplett
Internet & Phone 1000/50
FritzBox 6660 cable

Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 12712
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach

Re: Neue Sender 2020 im Kabelnetz von Vodafone

Beitrag von DerSarde »

spooky hat geschrieben:
26.02.2020, 22:58
Ich habe Kabel1Doku HD gerade auf Kanal 36 gefunden und Fix und Foxi auf 745... obwohl ich eine selbst erstellte Programmliste auf der GigaTV habe...
Hat sich dann was an deiner selbst erstellten Liste verschoben, oder passt da noch alles?
Bleibt zuhause! Stay home!

Digitale Programmübersicht für Vodafone Kabel Deutschland
Digitale Programmübersicht für Vodafone BW/Hessen/NRW (ehem. Unitymedia)

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: Red Internet & Phone 200 Cable mit FRITZ!Box 6490 (kdg)

spooky
Moderator
Moderator
Beiträge: 10299
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg

Re: Neue Sender 2020 im Kabelnetz von Vodafone

Beitrag von spooky »

DerSarde hat geschrieben:
26.02.2020, 23:02
spooky hat geschrieben:
26.02.2020, 22:58
Ich habe Kabel1Doku HD gerade auf Kanal 36 gefunden und Fix und Foxi auf 745... obwohl ich eine selbst erstellte Programmliste auf der GigaTV habe...
Hat sich dann was an deiner selbst erstellten Liste verschoben, oder passt da noch alles?
Ab Kanal 36 hat sich dann alles 1 nach hinten geschoben, da ich bis Kanal 80 selbst sortiert hatte
GigaTV 4K
TV Vielfalt HD
TV Vielfalt HD extra
Sky Komplett
Internet & Phone 1000/50
FritzBox 6660 cable

Samchen
Insider
Beiträge: 4253
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Neue Sender 2020 im Kabelnetz von Vodafone

Beitrag von Samchen »

Meine sortierten Skysender wurden gelöscht und an ihren Stammplatz verschoben.

informant
Kabelexperte
Beiträge: 602
Registriert: 03.06.2010, 00:19

Re: Neue Sender 2020 im Kabelnetz von Vodafone

Beitrag von informant »

Bestätigung zur Abschaltung von Disney XD und Disney in Demand siehe https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-N ... -p/2127017

Heymi81
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 04.01.2020, 19:37
Wohnort: Berlin-N.O.

Re: Neue Sender 2020 im Kabelnetz von Vodafone

Beitrag von Heymi81 »

wird Disney XD überall abgeschaltet oder nur bei Vodafone?

Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 14847
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)

Re: Neue Sender 2020 im Kabelnetz von Vodafone

Beitrag von Beatmaster »

Heymi81 hat geschrieben:
27.02.2020, 09:37
wird Disney XD überall abgeschaltet oder nur bei Vodafone?
Wenn dann überall.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Kendo 32 Zoll TV
Receiver: Pace S HD 501c + Festplatte 500 GB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD 32,99€
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total 27,80€