[VF West] Wie gut ist die Vodafone-Station wirklich?

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom-/Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
peter21
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 21.02.2020, 14:37

[VF West] Wie gut ist die Vodafone-Station wirklich?

Beitrag von peter21 »

Moin,

auch ich überlege in den 1000er Tarif zu wechseln, bin aktuell noch Unitymedia-Kunde mit ConnectBox. Die ConnectBox läuft tatsächlich tadellos an meinem Anschluss, das WLAN ist nicht der Oberburner, aber reicht fürn Singlehaushalt. Sollte ich jetzt noch vor dem Tarifwechsel die 6591 dazubuchen (damit ich nur 4,99 statt 6,99 zahle - sofern VF den Preis nach Tarifwechsel nicht anhebt, weiß ich nicht...?) oder kann ich auch getrost die Vodafone-Station nehmen?

Gruß
Abraxxas
Insider
Beiträge: 2352
Registriert: 24.08.2010, 21:10
Wohnort: 67117

Re: Wie gut ist die Vodafone-Station wirklich?

Beitrag von Abraxxas »

Woher sollen wir wissen was du tun sollst? Das hängt doch davon ab was du tun willst.
Die Vodafone Station, es gibt übrigens 2 verschiedene, ist nix besonderes, funktioniert halt. Wlan ist mit der Fritte bestimmt besser.