Fritzbox 6590 cabel trennt sporadisch

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln
MistigDarksyt
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 04.02.2020, 19:33

Re: Fritzbox 6590 cabel trennt sporadisch

Beitrag von MistigDarksyt »

Flole hat geschrieben:
04.02.2020, 23:31
Das ist ja auch nur für aktuelle (oder manchmal für zukünftige) Störungen/Arbeiten, nach einer Woche bist du da etwas zu spät. Jede Nacht waren mehrere Kopfstellen dran die scheinbar neugestartet (vermutlich aktualisiert) wurden. Zu der Zeit wurden auch Wartungsarbeiten angezeigt, aber immer nur in dem Zeitraum in dem tatsächlich gearbeitet wurde.
ich habe auch nochmal die Ereignisse geprüft das bekomme ich
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MistigDarksyt
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 04.02.2020, 19:33

Re: Fritzbox 6590 cabel trennt sporadisch

Beitrag von MistigDarksyt »

kommt hier noch eine Antwort oder weis keiner was

Flole
Insider
Beiträge: 2775
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Fritzbox 6590 cabel trennt sporadisch

Beitrag von Flole »

robert_s hat geschrieben:
04.02.2020, 22:30
MistigDarksyt hat geschrieben:
04.02.2020, 22:24
da dies ab und zu mal passiert und auch mal so 6 mal am tag
Hast Du auch Kabelfernsehen? Wenn ja, fällt das auch aus?
Die Frage ist ja immer noch ob das Kabelfernsehen gleichzeitig mit dem Internetsignal ausfällt.