Red Internet + Phone 400 Cable + GigaTV

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
bennibei
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 05.11.2019, 07:16

Red Internet + Phone 400 Cable + GigaTV

Beitrag von bennibei »

Hallo,
Ich wollte fragen, ob bei solchen Tarifen dann die GigaTV 4k Box übers Internet läuft ? Wenn nein, müsste ich dann dieses TV Connect dazu buchen, dass ich dann nen normalen Kabelanschluss hätte (bräuchte einen für Sky Box) ? Das Paket würde über CB 52 € kosten aber ich finde keine Informationen ob da ein Normaler Kabelanschluss dabei ist.
bennibei
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 05.11.2019, 07:16

Re: Red Internet + Phone 400 Cable + GigaTV

Beitrag von bennibei »

Wir ziehen ins Eigentum (Neubau) also quasi keine TV Connect Kosten über Nebenkosten
Flole
Insider
Beiträge: 9843
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Red Internet + Phone 400 Cable + GigaTV

Beitrag von Flole »

Die GigaTV 4K Box braucht sowohl Internet als auch einen TV Kabelanschluss, rein übers Internet läuft da nur sehr wenig.
Benutzeravatar
NE3_Technician
Kabelfreak
Beiträge: 1169
Registriert: 30.12.2018, 17:49

Re: Red Internet + Phone 400 Cable + GigaTV

Beitrag von NE3_Technician »

Grob übern Daumen gepeilt ohne irgendwelche Angebote 15€ Grundanschluss , 10€ GIGA TV +30-40€ Internet.

Wenn du noch irgendwelche Pakete dazubuchst wird's noch teurer

Wenn du allerdings Internet buchst bekommst du den Grundanschluss aktuell gratis dazu, weil es keine Möglichkeit gibt das bei Internet only Kunden zu filtern.
Ob das immer so bleibt ist nicht garantiert. Dann hast du quasi die Öffis in HD und alle anderen in SD .

Bzw wenn du eh neu baust , wie wäre es denn mit einer SAT Schüssel ?
67/5 Mbit/s beim lokalen Kabelanbieter von denen 50/5 ankommen ! :kaffee:
Flole
Insider
Beiträge: 9843
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Red Internet + Phone 400 Cable + GigaTV

Beitrag von Flole »

Den Grundanschluss bekommt man nicht kostenlos dazu. Der ist immer noch kostenpflichtig, auch wenn er oft nicht gesperrt wird.
bennibei
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 05.11.2019, 07:16

Re: Red Internet + Phone 400 Cable + GigaTV

Beitrag von bennibei »

Eine offizielle Versorgung brauch ich wegen Sky Q. Ich denk mal, dann werd ich nur Kabel Internet nehmen und meine Vorhandene Sat anlage mit umziehen