Tarifwechsel unvollständig und seitdem Telefon tot

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Säntis
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 13.02.2017, 20:40

Re: Tarifwechsel unvollständig und seitdem Telefon tot

Beitrag von Säntis »

So Umstellung auf 400 Mbit erfolgt und naturlich war die Telefoniefunktion wieder tot. Habe dann Werksreset gemacht und mit Backup probiert, gleicher Fehler.

Nur ein Werksreset mit manueller Neueingabe und alles funktioniert wieder. Ging alles schneller als erwartet.

Positiv ist zu vermerken, das die Mitarbeiter von normaler oder Störungshotline ohne Wartezeit zu erreichen waren und sehr freundlich waren.

Grüße