Hotline nicht erreichbar

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
Lars.Berlin
Kabelexperte
Beiträge: 836
Registriert: 25.12.2015, 13:57
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Hotline nicht erreichbar

Beitrag von Lars.Berlin »

andi1963 hat geschrieben: 03.01.2020, 20:44 Ich habe jetzt tatsächlich jemanden erreicht, nach ungefähr 15 Anrufen und eben 20 Min. Wartezeit und erst mal auf 100 reduzieren lassen und zum Vertrasende werde ich das Internet kündigen und wieder zu 1und1 zurück gehen.
Das ist das Gesündeste, was man tun kann !
Ich hatte eine 100er Leitung bei der VFKDG und lag täglich unter 20 !
Bin dann auch zum Vertragsende 31.12.2015 zu 1&1-DSL zurück und habe es bis heute nicht bereut !
Kabelinternet kommt für mich absolut nicht mehr infrage !
Greetz Larsi

Lieber fernsehgeil als radioaktiv

o2-DSL 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 13°E & 19,2°E
Hauptkarte (G09): Kabel-Digital-Home HD & Basis-TV HD
Zweitkarte (G09): Basis-TV HD
Drittkarte (G09): Basis-TV HD
6x HD51, DVB-SX/DVB-C
4x HD60, DVB-SX
robert_s
Insider
Beiträge: 7262
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Hotline nicht erreichbar

Beitrag von robert_s »

Lars.Berlin hat geschrieben: 03.01.2020, 20:55
andi1963 hat geschrieben: 03.01.2020, 20:44 Ich habe jetzt tatsächlich jemanden erreicht, nach ungefähr 15 Anrufen und eben 20 Min. Wartezeit und erst mal auf 100 reduzieren lassen und zum Vertrasende werde ich das Internet kündigen und wieder zu 1und1 zurück gehen.
Das ist das Gesündeste, was man tun kann !
Ich hatte eine 100er Leitung bei der VFKDG und lag täglich unter 20 !
Bin dann auch zum Vertragsende 31.12.2015 zu 1&1-DSL zurück und habe es bis heute nicht bereut !
Kabelinternet kommt für mich absolut nicht mehr infrage !
Das ist das Dümmste, was man tun kann !
Ich habe eine 1000er Leitung bei der VFKDG und bekomme stets volle Leistung !
Bin seit Oktober 2016 bei Vodafone Kabel (vorher lahme Telekom 50Mbit/s) und habe es bis heute nicht bereut !
DSL kommt für mich absolut nicht mehr infrage !
Benutzeravatar
Lars.Berlin
Kabelexperte
Beiträge: 836
Registriert: 25.12.2015, 13:57
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Hotline nicht erreichbar

Beitrag von Lars.Berlin »

robert_s hat geschrieben: 03.01.2020, 21:46
Lars.Berlin hat geschrieben: 03.01.2020, 20:55
andi1963 hat geschrieben: 03.01.2020, 20:44 Ich habe jetzt tatsächlich jemanden erreicht, nach ungefähr 15 Anrufen und eben 20 Min. Wartezeit und erst mal auf 100 reduzieren lassen und zum Vertrasende werde ich das Internet kündigen und wieder zu 1und1 zurück gehen.
Das ist das Gesündeste, was man tun kann !
Ich hatte eine 100er Leitung bei der VFKDG und lag täglich unter 20 !
Bin dann auch zum Vertragsende 31.12.2015 zu 1&1-DSL zurück und habe es bis heute nicht bereut !
Kabelinternet kommt für mich absolut nicht mehr infrage !
Das ist das Dümmste, was man tun kann !
Ich habe eine 1000er Leitung bei der VFKDG und bekomme stets volle Leistung !
Bin seit Oktober 2016 bei Vodafone Kabel (vorher lahme Telekom 50Mbit/s) und habe es bis heute nicht bereut !
DSL kommt für mich absolut nicht mehr infrage !
Dann schätze Dich glücklich !
So hat jeder seins !
Greetz Larsi

Lieber fernsehgeil als radioaktiv

o2-DSL 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 13°E & 19,2°E
Hauptkarte (G09): Kabel-Digital-Home HD & Basis-TV HD
Zweitkarte (G09): Basis-TV HD
Drittkarte (G09): Basis-TV HD
6x HD51, DVB-SX/DVB-C
4x HD60, DVB-SX
Antworten