Ich bin bereits seit mehreren Jahren Kunde bei Kabeldeutschland / Vodafone. Kurz nach Weihnachten wurde mein Vertrag aktualisiert. Seither habe ich die GigaTV 4K Box auf meinem Tablet.
Ich kann mich leider nicht daran anmelden! Es kommt immer die Fehlermeldung "Benutzername / Passwort ...".
Leider habe ich nur die Zugangsdaten von vodafone.de/meinkabel. Laut dem Support sind diese auch für die Anmeldung an der TV Box.
Laut Support gibt es eine, trotz mehrfacher Nachfrage, nicht genauer bezeichnete Störung bei "mein Kabel". Weshalb mir meine Verträge nicht angezeigt werden können. Das soll das Problem sein!?
Zu dem Support von Vodafone =

Zusagen werden nicht eingehalten, zugesagte Rückrufe finden nicht statt, ...
Vom Vodafone Support wurde mir diese Seite hier als Offizieller Support für die TV Box genannt!!!!!
Kann mir bitte jemand helfen? Vodafone kann/will nicht!