CH7466CE Abbrüche bei LAN Verbindung

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Lumbers
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2019, 16:55

CH7466CE Abbrüche bei LAN Verbindung

Beitrag von Lumbers »

Hallo zusammen:
Ich verwende diesen CH7466CE Router und seit Kurzem treten sporatisch Verbindungsabbrüche bei der Verbindung per LAN Kabel auf.
In den Netzwerkverbindungen springt es dann zwischen 'Internetzugriff' und 'Netzwerkkabel wurde entfernt' hin und her.
WLAN allerdings funktioniert (schlecht) wie gewohnt.
Einen Werksreset habe ich schon versucht, ohne Erfolg.
Mit nem anderen Netwerkkabel hab ich's auch schon versucht, hat auch nichts gebracht.
Wäre super wenn jemand nen Rat für mich hat :wink: