Vorsicht OT.

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom-/Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
amax
Kabelfreak
Beiträge: 1854
Registriert: 19.01.2008, 01:42
Wohnort: Region 2 / Heidekreis

Vorsicht OT.

Beitrag von amax »

Hatte heute Nacht das torch tool im hEX auf der Bridge bei einem Test mit Fast.com aktiv geschaltet.
Ergebiss: 2.3 Gbps bei 1.5GB transfer..... :brüll:
Das der Webbrowser so darauf reagiert fand ich schon merkwürdig ( FireFox71). bzw der Testserver.
VFK super.jpg
Sind die super Ergebnisse vom Kabel Gigabit eurer Fritzen auch so erstellt? :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von amax am 14.12.2019, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
ARRIS / RB750GR3 hEX.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
Flole
Insider
Beiträge: 9825
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Vorsicht OT.

Beitrag von Flole »

amax hat geschrieben: 14.12.2019, 03:15 Sind die super Ergebnisse vom Kabel Gigabit eurer Fritzen auch so erstellt? :D
Habe zwar keine Fritzbox aber nein, ich erreiche echte 1.2Gbit/s.
Benutzeravatar
d0M0L
Fortgeschrittener
Beiträge: 341
Registriert: 23.02.2013, 07:20
Wohnort: Raum Saarbrücken

Re: Vorsicht OT.

Beitrag von d0M0L »

Ähm, was ist denn bitte
das torch tool im hEX
?
Hardware: Fritzbox 6591 Firmware: OS 07.13
Anbindung: Down 1.150 MBit/s - Up 56,7 MBit/s
derzeit nicht in Betrieb Arris TG3442DE
Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 5815
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: Vorsicht OT.

Beitrag von Besserwisser »

Torch tool = Schweißbrenner.

Er hat seiner lahmen Technik mal richtig Feuer unterm 4rsch gemacht.

:D
sch4kal
Kabelexperte
Beiträge: 805
Registriert: 22.03.2018, 15:14

Re: Vorsicht OT.

Beitrag von sch4kal »

Besserwisser hat geschrieben: 14.12.2019, 07:34 Torch tool = Schweißbrenner.

Er hat seiner lahmen Technik mal richtig Feuer unterm 4rsch gemacht.

:D
hEX reicht unter Umständen um einer Fritzbox gehörig den Bobbes zu versohlen, wenns um Routingdurchsatz geht.
rv112
Fortgeschrittener
Beiträge: 242
Registriert: 01.06.2019, 21:40

Re: Vorsicht OT.

Beitrag von rv112 »

Fast zeugt bei mir auch oft Mist an. So kam ich schon auf 3 GBit/s. Ich nutze es daher nur um die tatsächliche Geschwindigkeit via SNMP auszulesen.
KabelBW Internet seit 2003

- EuroDOCSIS 1000 DS / VDSL 100 DS
- Technicolor TC4400 / DrayTek Vigor130
- pfSense 2.5
- Cisco SPA112