Neue Firmware 7.12

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Excel
Newbie
Beiträge: 74
Registriert: 08.04.2016, 13:08

Neue Firmware 7.12

Beitrag von Excel »

Hallo,

funktioniert bei euch noch das interne Fax, nach dem Update?
Bei mir werden seit dem Update keine Faxe mehr empfangen. Der Test erfolgte über (https://www.alltofax.de/kostenlos.php)

Mit der Firmware 7.01 funktionierte das noch problemlos.

T.38 habe ich ausprobiert, unter erweiterten Einstellungen (an & aus). Brachte aber keine Veränderung!

Es handelt sich im übrigen um eine Mietbox und ich habe die zweite Nummer nur für das Fax festgelegt.
Benutzeravatar
AndreasNRW
Insider
Beiträge: 2039
Registriert: 11.07.2017, 13:05

Re: Neue Firmware 7.12

Beitrag von AndreasNRW »

Ist vielleicht der interne Speicher voll, bzw. hast Du einen externen Speicher an der Box und der ist voll?
Excel
Newbie
Beiträge: 74
Registriert: 08.04.2016, 13:08

Re: Neue Firmware 7.12

Beitrag von Excel »

Nö, Faxe werden bei mir nicht gespeichert, nur auf meine Mail weitergeleitet.
Benutzeravatar
AndreasNRW
Insider
Beiträge: 2039
Registriert: 11.07.2017, 13:05

Re: Neue Firmware 7.12

Beitrag von AndreasNRW »

Excel hat geschrieben: 09.12.2019, 09:13 Nö, Faxe werden bei mir nicht gespeichert, nur auf meine Mail weitergeleitet.
Dafür werden sie aber trotzdem erst zwischengespeichert oder findet das dann komplett im RAM Bereich der Fritte statt?
Excel
Newbie
Beiträge: 74
Registriert: 08.04.2016, 13:08

Re: Neue Firmware 7.12

Beitrag von Excel »

Von Arbeit hat es heute funktioniert!

Bei mir ist da kein Speicher voll!
tomcat0074

Re: Neue Firmware 7.12

Beitrag von tomcat0074 »

Mach mal einen Neustart und probier es nochmal
Vanguardboy
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 15.03.2019, 23:03

Re: Neue Firmware 7.12

Beitrag von Vanguardboy »

Für die 6591 gibs jetzt auch die labor Firmware..